Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Doch noch ein Tor außerhalb des Dortmundspiels unnerum schrieb vor 3 Minuten: Naja, Ancelotti hat schon eine sehr offensichtliche Ligaschwäche (relativ gesehen) im Lebenslauf vorzuweisen, während Pep 6 von 7 möglichen Meisterschaften holte. Aso. Gut. Dann gibt es ja noch Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 unnerum schrieb vor 2 Minuten: Naja, Ancelotti hat schon eine sehr offensichtliche Ligaschwäche (relativ gesehen) im Lebenslauf vorzuweisen, während Pep 6 von 7 möglichen Meisterschaften holte. Aber leider keinen Champions League-Titel Den würde ich Ancelotti aber schon zutrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 1 Minute: Aber leider keinen Champions League-Titel Den würde ich Ancelotti aber schon zutrauen! Wos? Pep hat die CL schon zwei mal gewonnen. bearbeitet 20. September 2016 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 unnerum schrieb Gerade eben: Wos? Pep hat die CL schon zwei mal gewonnen. Das war mit Barcelona. Das zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) unnerum schrieb vor 5 Minuten: Wos? Pep hat die CL schon zwei mal gewonnen. Wir reden aber von den Bayern! Mit ihnen nicht bearbeitet 20. September 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. September 2016 Unter Ancelotti erhoffe ich mir schon wieder eine Finalteilnahme in der Champions League. Wenn dafür die Meisterschaft spannender wird, soll's mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Unter Ancelotti erhoffe ich mir schon wieder eine Finalteilnahme in der Champions League. Wenn dafür die Meisterschaft spannender wird, soll's mir recht sein. Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Minuten: Unter Ancelotti erhoffe ich mir schon wieder eine Finalteilnahme in der Champions League. Wenn dafür die Meisterschaft spannender wird, soll's mir recht sein. Sehe ich auch so Außerdem hat Dortmund übern Sommer recht ordentlich in Transfers Investiert, da darfs in der Meisterschaft schon spannend bleiben bearbeitet 20. September 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2016 Kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2016 Hiats homma a Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Macht meinen Tipp kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2016 Heast leg auf links, den Dembele hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Dortmund 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Jetzt wirds aber heftig für die Wölfe Aubameyang zum 4:1 bearbeitet 20. September 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts