Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 1:1 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin mal gespannt wie das weitergehen wird. Mit Vollnhofer hab ich echt nicht gerechnet.

Aber die Idee mit Stec statt Dober war echt nicht schlecht. Stec hat schon oft bewiesen diese Position ausfüllen zu können.

Vom Heerings halt ich bis jetzt echt gar nix. Da ist der Grasseger oder Petrovic um nichts schlechter, aber wenigstens Österreicher.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Volli hat nur gspielt weil sich da Riegler beim aufwärmen verletzt hat glaub ich. 

War auch gut das man mit zwei Stürmer gspielt hat und da Segovia war meiner meinug nach auch nicht so schlecht hat immerhin das 1:0 aufgelegt und für ihn wars glaub ich auch besser das man offensiver gspielt hat

Petrovic find ich auch besser als Heerings wobei beim Gegentor eher Stec schlud war als Heerings weil er den Ball unnötig in die mitte köpft und ihn so unter Druck setzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Heerings ist ein guter Verteidiger. Beim Gegentor sah er dumm aus, aber so ein Zuspiel in der Innenverteidigung ist halt Wahnsinn. Wobei Petrovic derzeit sicher gleich gut wäre. Mader war in Kärnten nicht dabei weil seine Frau ein Kind erwartet. Riegler hat sich beim Aufwärmen verletzt, Volli war aber ein sehr guter Ersatz.

Man darf auch nicht vergessen, dass der WAC eine Heimmacht ist. Immerhin haben sie heuer daheim gegen Ried gewonnen, gegen Rapid remis gespielt und zuletzt die Admira mit einem 5:0 Debakel heimgeschickt.

Also auf die gestrige Leistung kann man aufbauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.