StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Hola allerseits, ein Freund aus Manchester ist momentan zu Besuch und wir würden uns gerne morgen irgendwo das Manchester Derby anschauen. Da schönes Wetter sein wird idealerweise draußen irgendwo, noch idealererweise sogar mit a bissl Speisekarte, da wir wohl doch a Zeitl dort sitzen werden. Hat jemand eine Idee? Hab um die Uhrzeit glaubi noch nie irgendwo was abseits eines Großevents geschaut. Merci schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) StepDoWn schrieb vor 7 Stunden: Hola allerseits, ein Freund aus Manchester ist momentan zu Besuch und wir würden uns gerne morgen irgendwo das Manchester Derby anschauen. Da schönes Wetter sein wird idealerweise draußen irgendwo, noch idealererweise sogar mit a bissl Speisekarte, da wir wohl doch a Zeitl dort sitzen werden. Hat jemand eine Idee? Hab um die Uhrzeit glaubi noch nie irgendwo was abseits eines Großevents geschaut. Merci schonmal! Der Suche schließe ich mich gerne an - won't be easy my friend. Wettbüros würde ich eher meiden. Müller Bräu auf der Laserbergstrasse vielleicht - ruf dort mal an, allerdings Indoor bearbeitet 9. September 2016 von Killbritney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Leider schon etwas spät, aber für die Zukunft eventuell, Champions Sports Bar neben dem Mariott: Champions Sports Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts