indestructable najo Geschrieben 4. September 2016 kann mir nicht vorstellen dass RIC durchfahrt. dann würde VET eh platz 3 erben. ich schärt mal ferrari wird auch so rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 Die letzten 4 Runden war Hamilton im Schnitt fast jede Runde zwischen 0,3 und 0,4 Zehntel langsamer als Rosberg. Wird schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. September 2016 gibt ja doch schon ein paar zu überrunden. kanns mir ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen dass es sich ausgeht. so ein SC könnt jetzt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2016 Schnarch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 Ric an die Box somit irgendwie auch seltsame Strategie. Joke schrieb Gerade eben: Schnarch Yup, denke einzementiert Platz 1-4. Glaub ich zock selber lieber bissl F1 2016. Spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ric an die Box somit irgendwie auch seltsame Strategie. Yup, denke einzementiert Platz 1-4. Glaub ich zock selber lieber bissl F1 2016. Spannender. da gwinnt dann wenigstens der richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 indestructable schrieb Gerade eben: da gwinnt dann wenigstens der richtige Ja jetzt wieder, letzte GP war Monaco und egal welches F1 Game, den pack ich einfach ned. Kotzt mich an aber egal was ich mache keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. September 2016 zum gewinnen oder generell durchkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 indestructable schrieb Gerade eben: zum gewinnen oder generell durchkommen? Sowohl als auch, entweder zu langsam oder zu schnell und mit zu schnell meine ich Wand. Spiele ja ohne der Rückspultaste und somit aus. Glaub einmal bisher durchgekommen als 11 oder 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. September 2016 na dann lieber irgendwie durchkommen als frühzeitig aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 indestructable schrieb Gerade eben: na dann lieber irgendwie durchkommen als frühzeitig aufhören Pffff, ist ja nicht Olympia und dabei sein ist alles. Wenn will ich gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) dann brauchst aber ne andere taktik oder ausnahmsweise die rückspultaste in monaco bottas bearbeitet 4. September 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 4. September 2016 Man of the Race: Ricciardo -> er hat ein Auto überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 Alonso schnellste Rennrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. September 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Alonso schnellste Rennrunde. top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts