Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Also ich hab folgendes Problem wenn ich auf Start gehe und dann Einstellungen und Systemsteuerung anklicke steht folgendes dort: Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert. Sie besitzen möglicherweise nicht die geigneten Rechte, um auf das Objekt zugreifen zu können . Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Welches Betriebssystem? XP? Wirst einfach einen eingeschränkten Benutzeraccount haben, der Veränderungen in der Systemsteuerung etc. nicht zulässt. Logg Dich mit "Administrator" ein, und ändere dann auch gleich Deine Benutzerrechte in der Benutzersteuerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 ME hab ich! Und kannst du mir auch sagen wo man sich da einloggt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Hast Du beim Hochfahren keinen "Anmeldebildschirm"? (So mit Benutzername und Passwort eingeben?) Was mich wundert, daß ME solche Meldungen überhaupt macht.... normalerweise kenn ich sowas nur bei Systemen wie NT/2000/XP/Unix/Linux/Solaris.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Hast Du beim Hochfahren keinen "Anmeldebildschirm"? (So mit Benutzername und Passwort eingeben?) Hab sowas leider nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich hab jetzt nochmal nachgesehen: bei ME gibts keine solchen Meldungen. Da hats was. Mach mal einen Virenscan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 So das hab ich gemacht aber is noch immer das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Bist Du sicher, daß Du Win ME installiert hast und nicht doch XP??? Bei Win98/ME gibts keinen Administrator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Bist Du sicher, daß Du Win ME installiert hast und nicht doch XP??? Bei Win98/ME gibts keinen Administrator. Bin mir sogar ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Da bin ich jetzt überfragt. ME kennt keine unterschiedlichen Rechte in der Verwaltung, weil als Home-OS konzipiert. Und wenn's kein Trojaner ist, dann weiß ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Hm schade aber trotzdem danke für deine Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich hab jetzt nochmal nachgesehen: bei ME gibts keine solchen Meldungen. Wollt nur mal einwerfen dass ich auch ME hab und bei mir beim Starten aber so ein besagtest Kastl zur Abfrage kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Wollt nur mal einwerfen dass ich auch ME hab und bei mir beim Starten aber so ein besagtest Kastl zur Abfrage kommt Du meinst den Anmeldebildschirm? Das ist Einstellungssache, kann man deaktivieren. Aber es gibt keinen "Systemadministrator" im Sinne wie bei 2000/XP/Unix. Aber diese "Fehlermeldung" entspricht einem solchen System mit einem Admin und eingeschränkten Usern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Echt arg alles zusammen i mein es ist ja vorher auch immer gegangen hab ja vor kurzem erst meinen Pc neu aufgesetzt und da war das dann eben schon alles ohne das ich mich wo registriert habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 c:\ format c: are you sure? (y/n)?: y ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts