Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sandy

Problem mit Systemsteuerung!

21 Beiträge in diesem Thema

Also ich hab folgendes Problem wenn ich auf Start gehe und dann Einstellungen und Systemsteuerung anklicke steht folgendes dort:

Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert.

Sie besitzen möglicherweise nicht die geigneten Rechte, um auf das Objekt zugreifen zu können .

Danke für eure Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Betriebssystem? XP?

Wirst einfach einen eingeschränkten Benutzeraccount haben, der Veränderungen in der Systemsteuerung etc. nicht zulässt. Logg Dich mit "Administrator" ein, und ändere dann auch gleich Deine Benutzerrechte in der Benutzersteuerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du beim Hochfahren keinen "Anmeldebildschirm"? (So mit Benutzername und Passwort eingeben?)

Was mich wundert, daß ME solche Meldungen überhaupt macht.... normalerweise kenn ich sowas nur bei Systemen wie NT/2000/XP/Unix/Linux/Solaris....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab jetzt nochmal nachgesehen: bei ME gibts keine solchen Meldungen.

Wollt nur mal einwerfen dass ich auch ME hab und bei mir beim Starten aber so ein besagtest Kastl zur Abfrage kommt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollt nur mal einwerfen dass ich auch ME hab und bei mir beim Starten aber so ein besagtest Kastl zur Abfrage kommt :clever:

Du meinst den Anmeldebildschirm? Das ist Einstellungssache, kann man deaktivieren.

Aber es gibt keinen "Systemadministrator" im Sinne wie bei 2000/XP/Unix.

Aber diese "Fehlermeldung" entspricht einem solchen System mit einem Admin und eingeschränkten Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt arg alles zusammen i mein es ist ja vorher auch immer gegangen hab ja vor kurzem erst meinen Pc neu aufgesetzt und da war das dann eben schon alles ohne das ich mich wo registriert habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.