Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Februar 2004 Oh doch - zumindest "Die Ärzte" werden wahrscheinlichst am ersten Tag den Headliner machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2004 Oh doch - zumindest "Die Ärzte" werden wahrscheinlichst am ersten Tag den Headliner machen... gut schon klar - aber wie gesagt man wird ja sehen was noch kommt! find es sowieso eher unnötig nach der bekanntgabe der 1. bands gleich zu sagen ob des festival gut oder schlecht wird - außerdem gehts ja auch um das drumherum! und genau aus dem grund hoff ich auch noch aufs nuke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Februar 2004 Lt. meinen Infos (die zum Teil vom "Veranstalter" selber kommen) gibts dieses Jahr definitiv wieder ein Nuke... Und JA, auch ich hoffe sehr auf das "gmiatlichste Festival des letzten Jahres"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2004 Lt. meinen Infos (die zum Teil vom "Veranstalter" selber kommen) gibts dieses Jahr definitiv wieder ein Nuke...Und JA, auch ich hoffe sehr auf das "gmiatlichste Festival des letzten Jahres"... das freut mich sehr zu hören - letztes jahr wars super - recht gute bands super preis - wennst dir das forestglade anschaust 90Euro sind doch häftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Februar 2004 Das NUKE ist dieses Jahr ziemlich sicher im AKW Zwentendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Februar 2004 Yeeeeeeeeaaaaaaaahhhhh Forza "einfach irgendwie und irgendwo campen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 7. März 2004 wens interessiert: es gibt endlich eine Frequency04-Hompage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. März 2004 Neuzugänge: FAITHLESS GROOVE ARMADA (erstmals in Ö) BLUMENTOPF DONOTS 3 FEET SMALLER GUADALACHARA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2004 Neuzugänge:FAITHLESS GROOVE ARMADA (erstmals in Ö) BLUMENTOPF DONOTS 3 FEET SMALLER GUADALACHARA quelle? faithless , groove armada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Yeah, klingt ja immer besser... Laut Frequency Forum und dem bandeigenen Newsletter werden SLUT zum Frequency kommen... In diesem Sinne ... "You're so easy to love..." bearbeitet 8. März 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 8. März 2004 Yeah, klingt ja immer besser... Laut Frequency Forum und dem bandeigenen Newsletter werden SLUT zum Frequency kommen... In diesem Sinne ... "You're so easy to love..." smile away my pain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. März 2004 Auf der Frequency Homepage steht seit neuestem auch was von Ticket Preisen... Diese sollten wie üblich bei Ö-Ticket, Jugendinfo, BA&CA und in allen Saturn- sowie Medienfilialen... Zweitagesticket kostet € 59 incl. Camping- und Parkgebühren!!! -------------------------------- Na da werd ich sobald ich wieder fit bin gleich zur Jugendinfo stapfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. März 2004 Fanta 4 sind von Harry im Forum bestätigt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. März 2004 Find ich sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 12. März 2004 I hab mi net gschert nachlesen: weiß wer obs wieder das peinliche Alternative Tent geben wird (wo VIEL zu wenige Leu' Platz haben...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts