Frequency in Salzburg


LowFive

Recommended Posts

Oh doch - zumindest "Die Ärzte" werden wahrscheinlichst am ersten Tag den Headliner machen...

gut schon klar - aber wie gesagt man wird ja sehen was noch kommt! find es sowieso eher unnötig nach der bekanntgabe der 1. bands gleich zu sagen ob des festival gut oder schlecht wird - außerdem gehts ja auch um das drumherum! und genau aus dem grund hoff ich auch noch aufs nuke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Lt. meinen Infos (die zum Teil vom "Veranstalter" selber kommen) gibts dieses Jahr definitiv wieder ein Nuke...

Und JA, auch ich hoffe sehr auf das "gmiatlichste Festival des letzten Jahres"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. meinen Infos (die zum Teil vom "Veranstalter" selber kommen) gibts dieses Jahr definitiv wieder ein Nuke...

Und JA, auch ich hoffe sehr auf das "gmiatlichste Festival des letzten Jahres"...

das freut mich sehr zu hören - letztes jahr wars super - recht gute bands super preis - wennst dir das forestglade anschaust 90Euro sind doch häftig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
C'mon you Irons!

Yeah, klingt ja immer besser... :super:

Laut Frequency Forum und dem bandeigenen Newsletter werden SLUT zum Frequency kommen... :feier:

In diesem Sinne ... "You're so easy to love..."

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Yeah, klingt ja immer besser... :super:

Laut Frequency Forum und dem bandeigenen Newsletter werden SLUT zum Frequency kommen... :feier:

In diesem Sinne ... "You're so easy to love..."

smile away my pain :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Auf der Frequency Homepage steht seit neuestem auch was von Ticket Preisen...

Diese sollten wie üblich bei Ö-Ticket, Jugendinfo, BA&CA und in allen Saturn- sowie Medienfilialen...

Zweitagesticket kostet € 59 incl. Camping- und Parkgebühren!!!

--------------------------------

Na da werd ich sobald ich wieder fit bin gleich zur Jugendinfo stapfen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.