SKN St.Pölten - Sturm Graz 1:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

da wir Gary Noel nicht mehr haben und auf der Gegenseite Sturm diesen Fliegenfänger nicht mehr im Tor stehen hat würde ich vorschlagen, wir stecken Beichler wieder ins Sturm-Dress so wie damals :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Dansch10 schrieb am 12.8.2016 um 13:57 :

Bundesliga Runde 5

 

2662.png?lm=1434473449   -   122.png?lm=1403016870

 

SKN St.Pölten - Sturm Graz

Samstag 20.08.2016, 16 Uhr

NV Arena, St.Pölten

 

Statistik

1 Spiel - 1 S / 0 U / 0 N

1 : 0 Tore

 

Höchster Sieg

1 : 0  (07.05.14)

 

Höchste Niederlage

-----

 

letzte Begegnung

1 : 0  (07.05.14)

LÜGENPRESSE!!!!
[x] gemeldet
Ohne jetzt das Video anzuschauen, aber das Tor fiel in der Verlängerung. Sprich: Ein X woas! :arsch:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

LÜGENPRESSE!!!!
[x] gemeldet
Ohne jetzt das Video anzuschauen, aber das Tor fiel in der Verlängerung. Sprich: Ein X woas!

:lol:

Im Cup gibts kein Unentschieden, nur Hui oder Pfui :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Uns fehlt einfach noch die Cleverness! In dieser Liga reichts einfach nicht brav zu spielen. Da haben wir den Elfer mit der Chance zum 2:2, und praktisch im Konter fällt dann das 1:3! Läuft momentan einfach saudumm alles. :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mir hat gefallen, dass ich 2 Stunden nach dem Match Spieler getroffen habe, die stinksauer, aber nicht geknickt waren. Das Feuer brennt wohl bei jedem, nur das beweisen, dass man bundesligatauglich ist, will nicht klappen.

Ich würde es sinnvoll finden, wenn Daxbacher seine Taktik ändert. Die Abwehr ist oft tatsächlich nicht bundesligatauglich. Da nützen auch zwei 6er nix, das hat man jetzt in vielen Situationen gesehen.

Stattdessen wären 2 Spitzen vor Thürauer wie heute in der 2. Hälfte sinnvoll. Man sah, dass da gleich viel mehr geht.

Es ist ja eine alte Weisheit, eine schwache Abwehr unterstützt man am besten, indem man den Ball möglichst vorne hält. Schwer zu sagen, ob das Match anders ausgegangen wäre wenn man von Beginn an mit Kevin und Daniel im Sturm losgelegt hätte. Ich glaub schon. Wenn 2 Stürmer lauern kann auch der Gegner nicht so locker frei das Spiel aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.