Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Am Samstag wurde im Kärntner Gailtal das Heimspiel des ATUS Nötsch gegen den SV Greifenburg besucht. 300 Besucher kamen zu diesem Spiel der Unterliga West in Dobratscharena, das mit einem schnellen Tor für die Gastgeber begann. Der Aufsteiger aus Greifenburg konnte bald ausgleichen, doch danach gab es etwas Zeit das Panorama des Sportplatzes mit dem Dobratsch im Hintergrund zu genießen. Nach dem Seitenwechsel übernahm Nötsch die Kontrolle über das Spiel und zog auf 3:1 davon. Der Anschlusstreffer der Gäste in der Schlussphase war sehr schmeichelhaft, änderte aber nichts mehr am Ausgang dieser Partie. ATUS Nötsch - SV Greifenburg 3:2 (1:1) bearbeitet 9. August 2016 von Heffridge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Link funkt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Geht er jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Jetzt passts. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Mein Jugendverein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 vor 17 Stunden schrieb Sektionoberkaernten: Mein Jugendverein! Bei dem Panorama war das Trainieren wohl immer eine Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 vor einer Stunde schrieb Heffridge: Bei dem Panorama war das Trainieren wohl immer eine Freude! Ja war aber insgesamt eine sehr schöne Zeit. Die Anlage ansich ist ja schon sehr schön. Sogar der alte Trainingsplatz (wo heute der Kunstrasenplatz steht) hatte Flair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Minute schrieb Sektionoberkaernten: Ja war aber insgesamt eine sehr schöne Zeit. Die Anlage ansich ist ja schon sehr schön. Sogar der alte Trainingsplatz (wo heute der Kunstrasenplatz steht) hatte Flair. Kann ich bestätigen! Schöne Anlage, nette Leute! Also einen Besuch dort kann ich jedem ans Herz legen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts