fenix навсегда Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Wie von skv.freund bereits angekündigt, gibt es dieses Mal gleich vier Sieger. Lewis, psywalker, skv.freund und ich teilen uns den Rundensieg mit jeweils 5 Punkten Runde 25: 5 Lewis, psywalker, skv.freund, fenix 4 Edgar Allan Bro, Homer_Simpson, Glubberer 3 Muerte 1 Schluchtenscheisser psywalker übernimmt die Führung und liegt einen Punkt vor Edgar Allan Bro und drei Punkte vor Glubberer: 92 Punkte psywalker 91 Punkte Edgar Allan Bro 89 Punkte Glubberer 88 Punkte fenix 87 Punkte Muerte Lewis 85 Punkte Homer_Simpson skv.freund 70 Punkte honnes 49 Punkte Felix_987 28 Punkte Schluchtenscheisser 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael bearbeitet 21. März 2017 von fenix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2017 Glückwunsch an die 4 da oben der Satz mit den drei Punkten stimmt aber nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. März 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Stunden: Glückwunsch an die 4 da oben der Satz mit den drei Punkten stimmt aber nicht mehr Ui, wurde nicht ausgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2017 Glubbberer schrieb vor 8 Stunden: Glückwunsch an die 4 da oben der Satz mit den drei Punkten stimmt aber nicht mehr Ich habs mir verkniffen. Als Tagessieger soll man nicht auch noch Klugsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2017 aber auch mit 7 Punkten sind im Grunde alle aktiven Spieler nicht weit voneinander entfernt. (Schluchtenscheißer als Spätstarter natürlich etwas hinterher).is deutlich enger als im Tippspiel der ersten Liga - 2 starke Spieltage und man ist auch als 8. plötzlich ganz vorne mit dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Glubbberer schrieb vor 12 Stunden: aber auch mit 7 Punkten sind im Grunde alle aktiven Spieler nicht weit voneinander entfernt. (Schluchtenscheißer als Spätstarter natürlich etwas hinterher).is deutlich enger als im Tippspiel der ersten Liga - 2 starke Spieltage und man ist auch als 8. plötzlich ganz vorne mit dabei. Aber immerhin ein ganzer Spieltag (mehr als 7 richtige gabs ja noch nicht) und da dürften die vorderen User (oder mur bedingt) nicht Punkten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2017 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: und da dürften die vorderen User (oder mur bedingt) nicht Punkten? Für mich kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Stunden: Für mich kein Problem Doch, ich schaff keine 7 richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Doch, ich schaff keine 7 richtige aber ich schaff 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Minuten: aber ich schaff 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Runde 26 (31.03. - 03.04.): 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC Fortuna Düsseldorf - 1860 München Erzgebirge Aue - FC St. Pauli Hannover 96 - Union Berlin SV Sandhausen - VfL Bochum VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig Würzburger Kickers - Arminia Bielefeld 1. FC Heidenheim - Greuther Fürth bearbeitet 24. März 2017 von fenix Stuttgart - Dresden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 1 Fortuna Düsseldorf - 1860 München X Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 2 Hannover 96 - Union Berlin X SV Sandhausen - VfL Bochum 2 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2 Würzburger Kickers - Arminia Bielefeld 1 1. FC Heidenheim - Greuther Fürth X Stuttgart - Dresden 1 bearbeitet 24. März 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Runde 26 (31.03. - 03.04.): 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC__1 Fortuna Düsseldorf - 1860 München__X Erzgebirge Aue - FC St. Pauli__2 Hannover 96 - Union Berlin__X SV Sandhausen - VfL Bochum__1 VfB Stuttgart - Dynamo Dresden__X 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig__1 Würzburger Kickers - Arminia Bielefeld__1 1. FC Heidenheim - Greuther Fürth__1 bearbeitet 24. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 fenix schrieb vor 35 Minuten: Runde 26 (31.03. - 03.04.): 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC Fortuna Düsseldorf - 1860 München Erzgebirge Aue - FC St. Pauli Hannover 96 - Union Berlin SV Sandhausen - VfL Bochum 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig Würzburger Kickers - Arminia Bielefeld 1. FC Heidenheim - Greuther Fürth Sorry, aber es fehlt die Begegnung VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. März 2017 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Sorry, aber es fehlt die Begegnung VfB Stuttgart - Dynamo Dresden Ist ergänzt, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts