Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Wenn Heidenheim die Führung hält hät ich meinen ersten Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: Wenn Heidenheim die Führung hält hät ich meinen ersten Punkt Oh Mann hab ich glatt vergessen. bearbeitet 26. November 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Fünf von acht Usern sind mit drei Punkten in Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 skv.freund schrieb vor 32 Minuten: Fünf von acht Usern sind mit drei Punkten in Führung Dann gehör ich zu den anderen dreien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Dann gehör ich zu den anderen dreien... Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Momentan alle drei Partien richtig - bitte keine Tore mehr. Kommt nach der Halbzeit einfach nicht mehr aus der Kabine. Geht lieber auf irgendeinen Weihnachtsmarkt oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Momentan alle drei Partien richtig - bitte keine Tore mehr. Kommt nach der Halbzeit einfach nicht mehr aus der Kabine. Geht lieber auf irgendeinen Weihnachtsmarkt oder so Nö, brauche bei meinen Jungs ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Nö, brauche bei meinen Jungs ein X Dann müssen sie aber auch mal auf's Tor schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2016 Glubbberer schrieb vor 13 Minuten: Momentan alle drei Partien richtig - bitte keine Tore mehr. Kommt nach der Halbzeit einfach nicht mehr aus der Kabine. Geht lieber auf irgendeinen Weihnachtsmarkt oder so Hat der in Nürnberg schon offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 37 Minuten: Hat der in Nürnberg schon offen? 1. Advent - Eröffnung war glaub ich am Samstag Dabei kam es zur Sabotage durch den BR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Punktlandung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Punktlandung Hast heute alle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Jop. Damit immerhin etwas Boden gut gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Jop. Damit immerhin etwas Boden gut gemacht Ich hab heute nix Ist aber bei mir eh normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. November 2016 Vor dem letzten Spiel steht Eddy schon als Sieger fest. Fraglich ist nur, ob sich Felix_987 noch dazu gesellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts