Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 24. September 2016 Nana ich hab nur von einer Partie gwusst dass sie schon war. Ich cut die anderen schnell raus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Also von der zweiten Liga hab ich anscheinend wirklich keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Also von der zweiten Liga hab ich anscheinend wirklich keine Ahnung. Bin bei stolzen drei Punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Bin bei stolzen drei Punkten Nä, ich nur bei einem bearbeitet 25. September 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 Wer sagts den Hosiner schon nach 12 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Redondooooooo 2:0 Bislang ein recht ansehnliches Spiel! bearbeitet 26. September 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. September 2016 Sieht nach Punkt #4 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 Glubbberer schrieb vor 23 Minuten: Sieht nach Punkt #4 aus Bei mir wäre es der 2te Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 In der zweiten HZ. wars dann eher ein Paar-Laufen, unterm Strich ein nicht unverdienter Sieg. @fenix Ähhm Chef, Auswertung kann folgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. September 2016 skv.freund schrieb vor 16 Minuten: @fenix Ähhm Chef, Auswertung kann folgen! Ein paar Minuten kannst du ihm ruhig geben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Ein paar Minuten kannst du ihm ruhig geben... Der war gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. September 2016 Die zweite Runde der englischen Woche ist Geschichte und psywalker geht aus dieser als Sieger hervor Runde 7: 6 psywalker 5 Schillerfoto.at, Lewis, simsala 4 Edgar Allana Bro, Glubberer, Muerte 3 fenix 2 skv.freund, Felix_987, honnes 1 Homer_Simpson Mit dem Rundensieg übernimmt psywalker auch die Gesamtführung vor Glubberer: 26 Punkte psywalker 25 Punkte Glubberer 22 Punkte Felix_987 fenix Edgar Allan Bro Schillerfoto.at 21 Punkte Homer_Simpson 20 Punkte skv.freund Lewis 19 Punkte honnes Muerte 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 Gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 Und schon ist die Führung weg Doppelgratulation an Psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 Glubbberer schrieb vor 12 Minuten: Und schon ist die Führung weg Doppelgratulation an Psywalker Bist aber schon 5 Punkte vor mir Eigendlich unmöglich noch düchtig vorne anzugreifen, bei maximal 9 Punkte die pro Spiel möglich wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts