Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2016 Nicht gerade ein Leckerbissen bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Was soll man zur ersten Hälfte sagen, ein Jacobo (oder 2) fehlt an allen Ecken und Enden. bearbeitet 6. August 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2016 Uh Baby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. August 2016 Im Endeffekt ein verdienter Erfolg gegen destruktive Rieder. Prosenik wusste nach der Einwechslung zu gefallen, Nutz hab ich auch gut gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 6. August 2016 Im Endeffekt ein verdienter Erfolg gegen destruktive Rieder. Prosenik wusste nach der Einwechslung zu gefallen, Nutz hab ich auch gut gefunden. +1 Schlussendlich war der Sieg völlig verdient, Ried hatte ja im gesamten Spiel keine klare Torchance. Im Sturm war Hellquist ein Totalausfall - er hat keine Bälle halten können, hat sich nie durchsetzen können und dann auch noch die 100000% Chance zum Schluss verstümpert Der Proserl hat da einen wesentlich besseren Eindruck nach der Einwechslung gemacht, ich glaube der könnte noch ein Guter werden, weil aus dem Hellquist wird einfach kein 1er Stürmer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. August 2016 Selten solche "Weiber" gesehen wie die Rieder gestern. Ständig lag einer herum. Verdienter Sieg und egtl. ganz gutes Spiel des WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) direkt vom Urlaub ins Stadion und dann 70min Langeweile pur Spielerisch sind wir schon sehr limitiert, auf Hellquist würde ich nicht schimpfen - die Zuspiele die er teilweise bekommt sind schon sehr grenzwärtig Wenn wir mit 2 Stürmern spielen hat er es auch leichter Einen ganz guten Eindruck hat für mich Nutz hinterlassen. Ist einer der spielen will und denn Ball am Boden lässt, ansonsten werden die Bälle nur irgendwie hoch nach vor gespielt Was mich am meisten ärgert ist das behäbige herausspielen von hinten, das fängt bei Kofler an. Es wird immer quer gespielt und dann drischt einer die Kugel hoch nach vor Das doch ein Tor fällt war schon komisch, Sieg war aber letztlich doch verdient. Ried hatte noch weniger zu bieten als wir bearbeitet 8. August 2016 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2016 direkt vom Urlaub ins Stadion und dann 70min Langeweile pur Ich hoffe das Spiel hat dir das Urlaubsfeeling nicht ganz geraubt. WAC Spiele dienen nur bedingt für ein Hochgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Ich hoffe das Spiel hat dir das Urlaubsfeeling nicht ganz geraubt. WAC Spiele dienen nur bedingt für ein Hochgefühl. war komplett tiefenentspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2016 So schnell kann uns eh nix mehr schrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2016 war komplett tiefenentspannt wo war er denn urlauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 mostbartl schrieb am 8.8.2016 um 20:31 : wo war er denn urlauben? in Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts