Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. August 2016 Das sind anscheinend Bilder vom Tag der offenen Tür: https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/1231648883525456/?type=3&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 1. August 2016 Vormittagsveranstaltungen sehen mich sowieso nicht. Früher gabs ja auch manchmal solche Veranstaltungen, aber nie vormittags! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 2. August 2016 Vormittagsveranstaltungen sehen mich sowieso nicht. Früher gabs ja auch manchmal solche Veranstaltungen, aber nie vormittags! Wie lange früher? Wenn ich mich richtig erinnere, waren die - als es sie noch gab - "Familienfototermine" Kampfmannschaft + Fans auf der Haupttribüne auch am Vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. August 2016 Stimmt Familyfototermine waren meist vormittags (eigentlich nur mit Sonnenbrille möglich) Aber 1-2 mal gab es in den letzten 10-15 Jahren Mannschaftsvorstellungen am späten Nachmittag oder frühen Abend, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Wie lange früher? Wenn ich mich richtig erinnere, waren die - als es sie noch gab - "Familienfototermine" Kampfmannschaft + Fans auf der Haupttribüne auch am Vormittag. Stimmt Familyfototermine waren meist vormittags (eigentlich nur mit Sonnenbrille möglich) Aber 1-2 mal gab es in den letzten 10-15 Jahren Mannschaftsvorstellungen am späten Nachmittag oder frühen Abend, wenn ich mich recht erinnere. Genau, die meine ich! Als z.B. Tesevic das Unterhosenmodel gab... Fototermine interessieren mich nicht, mein Ego braucht es nicht, mit der Mannschaft abgelichtet zu werden. bearbeitet 2. August 2016 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts