Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

CDilla

7 Beiträge in diesem Thema

Dieses Program, is mir schon des öfteren aufgefallen, vor allem deshalb, weil es auf einmal da war. Bis jetzt hab ich immer Skrupel gehabt, es unter software zu vernichten, weil ich nicht genau weiß, was es ist... schließlich möcht ich nicht irgendwas wichtiges runterhauen.

Jetzt hat "spybot search & destroy" es angezeigt, aber nicht automatisch zum löschen markiert. Auch das macht mich ein wenig stutzig. Deshalb die Frage; Was ist CDilla, was macht es und besteht irgendeine Gefahr, wenn ich das ganz spontan lösche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K. CDilla zu löschen birgt offenkundig keine gröberen Probleme in sich. Was natürlich nicht heißt, dass mein PC einwandfrei läuft... die Tragik an der Sache. Ich versuch schon seit Tagen FIFA Manager 2004 zu installieren. Aber jedesmal, wenn ich auf "neues Spiel" gibt irgendwas den Geist auf. :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.