Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Dieses Program, is mir schon des öfteren aufgefallen, vor allem deshalb, weil es auf einmal da war. Bis jetzt hab ich immer Skrupel gehabt, es unter software zu vernichten, weil ich nicht genau weiß, was es ist... schließlich möcht ich nicht irgendwas wichtiges runterhauen. Jetzt hat "spybot search & destroy" es angezeigt, aber nicht automatisch zum löschen markiert. Auch das macht mich ein wenig stutzig. Deshalb die Frage; Was ist CDilla, was macht es und besteht irgendeine Gefahr, wenn ich das ganz spontan lösche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 CDilla ist meines Wissens nach ein Softwarekopierschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Google hilft: http://www.pinwire.com/article67.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 OK, ich riskiers und hau das Zeug runter... Falls dies das Ende meines PCs sein sollte... machts gut im ASB, es war schön mit Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 OK, ich riskiers und hau das Zeug runter... Falls dies das Ende meines PCs sein sollte... machts gut im ASB, es war schön mit Euch! Gleichfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich bin zu feig... hab Angst, dass ich damit mein System völlig über den Jordan ballere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 O.K. CDilla zu löschen birgt offenkundig keine gröberen Probleme in sich. Was natürlich nicht heißt, dass mein PC einwandfrei läuft... die Tragik an der Sache. Ich versuch schon seit Tagen FIFA Manager 2004 zu installieren. Aber jedesmal, wenn ich auf "neues Spiel" gibt irgendwas den Geist auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts