Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2016 Bei Bayern bin ich mir da diese Saison nicht so sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2016 Dortmund müsste es schaffen und bei Leverkusen scheint alles möglich zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 43 Minuten: Dortmund müsste es schaffen und bei Leverkusen scheint alles möglich zu sein! Naja gegen Atletico... Andererseits: letztes Jahr ja auch erdt durch Elfmeterschießen gegen die raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 23 Stunden: Naja gegen Atletico... Andererseits: letztes Jahr ja auch erdt durch Elfmeterschießen gegen die raus Wenn es läuft, könnten alle drei es schaffen und eine Runde weiterkommen. Bayern hat es glaube ich gegen Arsenal die letzten vier mal am Stück geschaft, oder ? bearbeitet 13. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2017 Hab irgendwie kein gutes Gefühl für die CL - bei keinembder drei deutschen Vertreter. Arsenal - Bayern seh ich Arsenal vorn Dortmund Favorit aber mit großem Unsicherheitsfaktor Und Leverkusen spielen gegen Atletico - da muss man eigentlich nicht mehr viel sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Hab irgendwie kein gutes Gefühl für die CL - bei keinembder drei deutschen Vertreter. Arsenal - Bayern seh ich Arsenal vorn Dortmund Favorit aber mit großem Unsicherheitsfaktor Und Leverkusen spielen gegen Atletico - da muss man eigentlich nicht mehr viel sagen Mir geht's Ähnlich Dortmund in einer schlechten Frühjahrsform hinzu kommen die Negativen Nachrichten rund um den BVB. Weiters nehmen die Verletzten-Liste kein Ende, was einen Erfolg des BVB 's zweifeln läßt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2017 Dortmund dürft gern ein Tor schießen...besser sind sie ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2017 Das hat man jetzt davon... Bessere Chancen als einen Elfer lriegt man selten in einem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Februar 2017 Das war wohl ein sehr unglücklicher Abend für den BVB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Stunden: Das hat man jetzt davon... Bessere Chancen als einen Elfer lriegt man selten in einem Spiel Ich hoffe man lässt jetzt mal andere Schießen. 50% Quote bei Elfmeterschießen ist schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 flanders schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe man lässt jetzt mal andere Schießen. 50% Quote bei Elfmeterschießen ist schlecht. leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Neuer; Lahm, Martinez, Hummels, Alaba - Alonso, Vidal; Robben, Thiago, Costa; Lewandowski Ist wohl die stärkste Aufstellung, die wir momentan bieten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Robben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Mah, warum muss sich der Schiri lächerlich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Minuten: Mah, warum muss sich der Schiri lächerlich machen. Der und die Bayernabwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts