Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Das passt momentan weniger in den Trainingsplan. was trainierst denn dass nicht mal Hopfentee geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 Vorlage übrigens Stindl - es läuft bei ihm einfach Edgar Allan Bro schrieb vor 19 Minuten: Ach, der Burgstaller wird es für die Schalker schon richten. die Vorhersage scheint aufzugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. März 2017 Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: was trainierst denn dass nicht mal Hopfentee geht? Naja, ich probiere mich im Cutting. Glubbberer schrieb Gerade eben: Vorlage übrigens Stindl - es läuft bei ihm einfach Burgstaller legt schon los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Burgstaller legt schon los. Burgi gegen Stindl also Zitat Naja, ich probiere mich im Cutting. das kenn ich nur als sich Narben in die Haut ritzen , schneiden etc - dafür braucht man aber keinen Trainingsplan weshalb ich wohl daneben liege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 Hab gerade einmal herein geschaut, Burgstaller macht tatsächlich den Ausgleich zum 1:1, finde ich echt super. Das sich der Junge so schnell akklimatisiert hat ist schon bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Hab gerade einmal herein geschaut, Burgstaller macht tatsächlich den Ausgleich zum 1:1, finde ich echt super. Das sich der Junge so schnell akklimatisiert hat ist schon bemerkenswert. bei der Integration von Spielern mit fränkischem Migrationshintergrund haben sie auf Schalke ja Erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: bei der Integration von Spielern mit fränkischem Migrationshintergrund haben sie auf Schalke ja Erfahrung Ihr seit aber auch ein spitzen Ausbildnerverein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. März 2017 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Ihr seit aber auch ein spitzen Ausbildnerverein. Leipzig hat sein Salzburg, und Schalke seinen Glubb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Leipzig hat sein Salzburg, und Schalke seinen Glubb. die Parallelen sind leider nicht von der Hand zu weisen Nur dass wir weniger Ablöse kassieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. März 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: die Parallelen sind leider nicht von der Hand zu weisen Nur dass wir weniger Ablöse kassieren... Dafür dürft ihr gemeinsam mit Schalke in der Champions League spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. März 2017 Gladbach bettelt momentan ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Gladbach bettelt momentan ordentlich. 2x Alu spricht da für sich. Aber so richtig gefährlich wurd Schalke seitdem auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. März 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: 2x Alu spricht da für sich. Aber so richtig gefährlich wurd Schalke seitdem auch nicht mehr. Immerhin gab es 20:5 Torschüsse. Schalke präsentiert sich um Einiges besser als letzte Woche. Ob dies auch belohnt wird, muss sich noch zeigen. Schön langsam geht ihnen jedoch die Zeit aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 und ohne Burgstaller schießt Schalke ja eh kein Tor - hatten wir vor dem Spiel ja festgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 Vorteil Gladbach würd ich sagen. Auch wenn sie Glück hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts