Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Februar 2017 unnerum schrieb vor 2 Minuten: Ja, da habe ich zu früh geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2017 Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Ja, da habe ich zu früh geschossen. ich hätt auch keinen Cent mehr auf sie gewettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Februar 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: hoffe bloß, dass sie jetzt nicht Florenz wieder das Spiel überlassen... Christensen sorgt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2017 4 Tore in 15 Minuten - was is mit Gladbach los? und was mit der Fiorentina? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2017 23. Feb. 2017 22:30 Uhr optafranz 3 – @stindl28 (@borussia) erzielt erstmals in seiner Karriere in einem Pflichtspiel 3 Tore. Maschine. #UEL #ACFBMG Glückwunsch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: 23. Feb. 2017 22:30 Uhr optafranz 3 – @stindl28 (@borussia) erzielt erstmals in seiner Karriere in einem Pflichtspiel 3 Tore. Maschine. #UEL #ACFBMG Glückwunsch dazu Wäre ich mir jetzt auch sicher gewesen, dass der schon einmal drei Tore geschossen hätte. So kann man sich täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2017 unnerum schrieb vor 1 Minute: Wäre ich mir jetzt auch sicher gewesen, dass der schon einmal drei Tore geschossen hätte. So kann man sich täuschen. laut der gleichen Seite ( die eigentlich recht zuverlässige Daten liefert) is er auch der erste deutsche Spieler in einem EL oder CL Match, der in Italien einen Hattrick geschafft hat Jetzt hat sich Gladbach aber schon ein bisschen arg weit zurück gezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2017 Tottenham baba! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 23. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 32 Minuten: unglaublicher Lauf - von Stindl 6 Tore in den letzten 6 Partien - in den 6 davor aber kein einziges Number of the Beast ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 3 Minuten: Number of the Beast ? heute definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Februar 2017 Gratulation an Gladbach. Ich ziehe meinen imaginären Hut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2017 Also Gladbach ist der letzte Verein, dem ich das zugetraut hätte. Klassischer Europacup-Versager-Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2017 Respekt an Gladbach. Denen hätt ich das nicht zugetraut. (also 1. dass sie weiterkommen und 2. dass sie ein Verein sind, der ein 2:0 auswärts in ein 2:4 verwandeln kann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Februar 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Respekt an Gladbach. Denen hätt ich das nicht zugetraut. (also 1. dass sie weiterkommen und 2. dass sie ein Verein sind, der ein 2:0 auswärts in ein 2:4 verwandeln kann) Mal schauen, vielleicht ändere ich ja noch meinen Tipp fürs Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts