Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
naca79

2. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Liefering

23 Beiträge in diesem Thema

es ist wieder mal so weit: die wundertüte liefering kommt uns besuchen. was darf man gegen die "jung-bullen" wohl erwarten? talent und jugend steckt ja zweifelsohne in der salzburger truppe drinnen, ob wir sie dennoch knacken können?

ein gedanke kommt mir dieser tage allerdings schon öfters: wäre remo mally nicht im abwehrzentrum besser aufgehoben als auf rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, großer optimismus herrscht also nicht vor, so weit ich das mal überblicken kann.

wieso eigentlich gar sooo pesimistisch? ich mein, klar haben wir uns nicht gerade verstärkt, aber so viel schwächer sind wir mMn auch nicht grad geworden...

denn ich bleib dabei: ein saurer, ein salamon oder ein seebacher waren jetzt nicht wirklich die großen bringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

voriges jahr ist auch einige zeit nach saisonbeginn noch daniel wolf neu dazugekommen - sowie klaric, der dann aber eh nicht lang da war. ich würd's für den moment daher nicht ausschließen, dass nicht noch was gemacht wird. noch würd ich auf jeden fall sagen, dass wir in die vorige saison deutlich schwächer reingestartet sind als heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derflinger oder kainz wären offenbar noch frei - allerdings wären beide nicht unbedingt routiniers.

btw: hat roman wallner inzwischen eigentlich aufgehört? vertragslos ist er jedenfalls offenbar - vielleicht mag er ja a la andi schicker langsam in eine trainer-karriere reinrutschen, als spielender cotrainer bei uns ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman Wallner beim SC hätte was :D

Hätte wegen Kreissl auf die eine oder andere günstige Sturm Leihgabe gehofft. Die eine oder andere Verstärkung wäre schon noch gut. Wo seht ihr den meisten Handlungsbedarf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, man muss bei GK schon respektieren, dass es sein hauptinteresse sein muss, sturm voranzubringen - da kann er nicht auch noch auf uns schauen. abgesehen davon befürchte ich, erlebt sturm derzeit sowieso eher eine maue zeit, was supertalente anbelangt. viel gibt's da im moment nicht, was uns auch wirklich weiterhelfen würde, befürchte ich mal.

der immer wieder als jahrhunderttalent angesprochene sandi lovric wäre zwar interessant, aber bei ihm wurden die erwartungen ja inzwischen auch schon etwas heruntergeschraubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schwächste in wiener neustadt ist allerdings so oder so der zuschauerzuspruch - und nein, das nicht überdrüber-tolle treiben am feld akzeptiere ich nicht als hauptargument, nicht wenige weitaus grottigere klubs locken mehr leute an. ewig schade!

was das spiel anbelangt, hattest du mit deiner vorhersage leider nicht unrecht - vor allem bei den zuschauerzahlen gruselt's mich regelmäßig, wenn du so knapp dran bist...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.