Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 FC Sao Paulo winkt ab Der brasilianische Fußball-Weltmeister Rivaldo ist nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Verein. Der ehemalige Welt-Fußballer, bei Champions-League-Sieger AC Mailand ausgemustert, erhielt nun eine Absage vom FC Sao Paulo. Der frühere Weltpokalsieger kann nach eigenen Angaben die Gehaltsforderungen Rivaldos nicht erfüllen. “Wir haben versucht, eine Lösung für die Verpflichtung von Rivaldo zu finden. Aber es gibt im brasilianischen Fußball keine Möglichkeiten, einen Spieler wie ihn zu engagieren“, erklärte Sao Paulos Sportdirektor Juvenal Juvencio: “Sao Paulo ist ein seriöser Klub und kann auch für einen Rivaldo nicht über seine Grenzen gehen." Wie Sao Paulo hatten zuvor auch schon mehrere Klubs aus der englischen Premier League wegen Rivaldos Forderungen abgewunken. Die zunächst aussichtsreich verlaufenen Verhandlungen des Angreifers mit dem spanischen Abstiegskandidaten Espanol Barcelona waren zu Wochenbeginn ins Stocken geraten, nachdem Rivaldo sich offenbar wegen der Gespräche mit Sao Paulo über Weihnachten Bedenkzeit erbeten hatte. Quelle: kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Wie hoch ist überhaupt sein Gehalt aktuell. Bei Barca hat er ja verdammt gut verdient und bei Milan sicher nicht weniger und ich denke er wird sicher noch bei den ähnlichen Forderungen sein. Und das ist denke ich zuviel weil soviel bringt er auch nicht mehr iwe vor ein paar Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Hätten wir noch einen gewissen Peter S. als Sportdirektor, ich schwöre - der würde mit ihm verhandeln. Allerdings würde mich auch brennend interessieren wieviel Rivaldo verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts