Erwartungen an die neue Saison


joe280

Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb am 21.10.2016 um 07:52 :

abwarten.....! Wenn wir in Ried nicht punkten und Zuhause gegen Mattersbrug auch nur X spielen oder gar verlieren, sind wir DEFINITIV Abstiegskandidat. Aus den kommenden Partien MUSS man 3-4 Punkte machen!!!  

kann leider passieren :(

bin leider nicht mehr so pos. wie am Anfang der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig
rambo3 schrieb am 28.9.2016 um 12:42 :

Auch wenn ich mit dem 1.Viertel nicht zufrieden bin, kann man in der Tabelle noch auf einen Platz <=5 hoffen!

Bis zur Saisonhalbzeit erwarte ich mir min. 8-10 Punkte Vorsprung auf den Abstieg und min. einen Auswärtssieg! Dann sollte man zum 4ten Platz noch in Schlagdistanz sein! ✊✊

11 Punkte Vorsprung auf Mattersburg, aber leider 12 Punkte Rückstand auf den 4ten Platz. Es sieht nach einem Frühjahr im gesicherten MF aus. Die fehlende Spannung wird sich halt leider auf den Zuseherschnitt negativ auswirken. Aber man könnte junge Spieler leichter einbauen, in Ruhe den Kader für 17/18 planen, aber ob unser Trainer das auch so sieht...

Platz 6 am Ende ist momentan mein Tabellentipp zur HZ der Saison! Über positive Überraschungen freue ich mich natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 17 Stunden:

11 Punkte Vorsprung auf Mattersburg, aber leider 12 Punkte Rückstand auf den 4ten Platz. Es sieht nach einem Frühjahr im gesicherten MF aus. Die fehlende Spannung wird sich halt leider auf den Zuseherschnitt negativ auswirken. Aber man könnte junge Spieler leichter einbauen, in Ruhe den Kader für 17/18 planen, aber ob unser Trainer das auch so sieht...

Platz 6 am Ende ist momentan mein Tabellentipp zur HZ der Saison! Über positive Überraschungen freue ich mich natürlich!

sehe es leider nicht so positiv. Erwarte mir ein sehr schwieriges Frühjahr und wenns ganz blöd läuft könnte es nochmals eng werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

sehe es leider nicht so positiv. Erwarte mir ein sehr schwieriges Frühjahr und wenns ganz blöd läuft könnte es nochmals eng werden

Grödig (lt. Riegler) ist voriges Jahr im Herbst mit 22 Punkte auch abgestiegen....Also ausruhen dürfen wir uns nicht!

Wir müssen mind. nochmal 18-20 Punkte schaffen!

Mattersburg wird wohl nicht mehr als 40 Punkte schaffen.---Sind für mich übrigens Abstiegskandidat Nr. 1

SKN wirds wohl schaffen, da Mattersburg so schlecht spielt.

 

Edit:

Da Mattersburg erst 11 Punkte hat , glaube ich reichen 34-36 Punkte für den Klassenerhalt.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von ausruhen spricht ja keiner! Trotzdem seh ich es positiv, der Klassenerhalt könnte schon früh feststehen und dann kann man planen.

Wie lange hat Pfeifenberger eigentlich Vertrag? Würde einen Trainerwechsel im Sommer positiv gegenüberstehen. Aber bitte kein Kühbauer, Schachner etc. - hätte gern einen von der jungen Garde, der sich bei uns beweisen möchte.

Sportdirektor würde ich mir sparen, hat bis jetzt auch ohne geklappt. DEN Sportdirektor, der wirklich was bringen würde, seh ich nirgends. 

Achja, ein Zuseherplus von 10% haben wir auch geschafft! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 35 Minuten:

Von ausruhen spricht ja keiner! Trotzdem seh ich es positiv, der Klassenerhalt könnte schon früh feststehen und dann kann man planen.

Wie lange hat Pfeifenberger eigentlich Vertrag? Würde einen Trainerwechsel im Sommer positiv gegenüberstehen. Aber bitte kein Kühbauer, Schachner etc. - hätte gern einen von der jungen Garde, der sich bei uns beweisen möchte.

Sportdirektor würde ich mir sparen, hat bis jetzt auch ohne geklappt. DEN Sportdirektor, der wirklich was bringen würde, seh ich nirgends. 

Achja, ein Zuseherplus von 10% haben wir auch geschafft! ?

Ende der Saison glaube ich.

Wen den?

Ohne SD holt man Spieler wie Attila, Oussale, Helquist, usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne SD holte man aber auch Liendl, Topo, Prosenik, Jacobo, dePaula, Sakko usw.

Djuricin wäre so einer gewesen, evtl. Chabbi von Lustenau, es gibt aber mit Sicherheit noch andere sehr gute Trainer im Unterhaus, die man noch nicht auf dem Schirm hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Jetzt sind wir bald wieder in der Todeszone. Rein vom spielerischen her sind wir eh schon mit Ried das schlechteste Team.

Denke es kann uns wie Grödig oder Mattersbeurg erwischen. Die Herren glauben immer noch "safe " zu sein! jaja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.