Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Februar 2003 FC Barcelona - Inter Mailand 2:0 Phillip Cocu (29.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Februar 2003 Bayer Leverkusen - Newcastle United 1:3 Lomana Lualua (32.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Februar 2003 Geiler Spieltag. Barcelona steht vor der Auferstehung. Bayer bekommt eine drauf und Arsenal wird auch noch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Februar 2003 Alle 3 Tore der Engländer vielen aus schweren Fehlern in der Bayer Abwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Februar 2003 Bayer Leverkusen - Newcastle United 1:3 Lomana Lualua (32.) oh wie ist das schön... bellamy und shearer gesperrt, schon fangen die jungen zu zaubern an. die werden die beiden parole bieten, was somit ein konkurrenzkampf wird. d.h. es werden wohl alle 4 noch motivierter ans werkl gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Februar 2003 Halbzeit auf allen Plätzen FC Barcelona - Inter Mailand 2-0 Bayer Leverkusen - Newcastle United 1-3 Arsenal London - Ajax Amsterdam 1-1 AS Roma - FC Valencia 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2003 Ich sehs mir in Konferenzschaltung an sind sehr intressante partien, vor allem ajax überrascht mich. Mich würde es wirklich nicht wundern wenn Ajax in 2-3 Jahren wieder um den CL Titel mitreden würde. Ich denke sogar das sie das tun werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Februar 2003 FC Barcelona - Inter Mailand 3:0 Patrick Kluivert (67.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Februar 2003 Ich sehs mir in Konferenzschaltung an sind sehr intressante partien, vor allem ajax überrascht mich. Mich würde es wirklich nicht wundern wenn Ajax in 2-3 Jahren wieder um den CL Titel mitreden würde. Ich denke sogar das sie das tun werden Dem schließe ich mich voll und ganz an - wichtig ist nur dass nicht wie in den letzten Jahren alle Talente vorher verkaufen...FORZA KONFERENZSCHALTUNG .... Kluivert nach genialer Einzelleistung von Saviola... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Februar 2003 AS Roma 0:1 CF Valencia John Carew mit einem Tor, dass nie passieren darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Februar 2003 ROTE KARTE Alvaro Recoba (Inter/80.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Februar 2003 ROTE KARTE Alvaro Recoba (Inter/80.) Also für diesen absichtlichen Tritt mitten ins Gesicht von Puyol gehört er den Rest der CL Saison gesperrt - dass war fast mutmaßliche Körperverletzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Februar 2003 Endstand Leverkusen - Newcastle 1:3 Arsenal - Ajax 1:1 Barcelona - Inter 3:0 Roma - Valencia 0:1 Damit stehts im inoffiziellen Zweikampf Italien - Spanien 0:6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Februar 2003 Endstand Leverkusen - Newcastle 1:3 Arsenal - Ajax 1:1 Barcelona - Inter 3:0 Roma - Valencia 0:1 Damit stehts im inoffiziellen Zweikampf Italien - Spanien 0:6! 6:0?? 4:0 oder? 3+1 = 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Februar 2003 Ich meinte nach den Punkte, je 3 für Barca und Valencia! Hab grad das Foul von Recoba an Puyol gesehen! Für so eine Aktion gehören ihm wirklich einige Spiele sperre. Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz, auch nicht wenn man mit den Nerven am Ende ist bei einem 0:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts