GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Möcht ein paar Sachen loswerden.... für den Versand hätt ich gern 4,70. Falls Interesse besteht, einfach melden. Trikots: Die Trikots sind in sehr gutem Zustand, ungetragen. - Marseille XL 30.- - Barcelona, Ronaldinho XL 30.- Schals: Am liebsten als Paket, Preis verhandelbar. Aber auch einzeln möglich. - Celtic 5.- - Red Bull Euro League 5.- - BVB 5.- - Euro 08 5.- - Hertha Berlin 5.- bearbeitet 7. November 2017 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Das Jimmy Hoffer Trikot ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2017 Trikots von Marseille und Ronaldinho noch erhältlich, Schals auch. Fotos auf Anfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2017 GRENDEL schrieb am 26.6.2016 um 12:29 : - Red Bull Euro League 5.- Dass du dich ned schämst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 pironi schrieb vor 23 Stunden: Dass du dich ned schämst. Bin mir sicher, dass er den am Boden gefunden hat... "Pecunia non olet!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Heffridge schrieb vor 11 Minuten: Bin mir sicher, dass er den am Boden gefunden hat... "Pecunia non olet!" Ich habe leider eine andere Befürchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 pironi schrieb vor einer Stunde: Ich habe leider eine andere Befürchtung. Er hat ihn einem 11jaehrigen Asthmatiker gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 oggy4tw schrieb am 9.11.2017 um 08:00 : Er hat ihn einem 11jaehrigen Asthmatiker gezogen? Die klane Krot hat sich ned mal gewehrt. So a Scheisserl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts