johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 also i hab da mal ein problem. Der Laser meiner Playstation 2 kann gewisse spiele nicht lesen, er schreibt dann "fehler beim lesen der DVD/CD Rom" Die Spiele, die er nicht lesen kann, haben alle einen violetten untergrund....(oder keine ahnung wie man dazu sagt) die 2 Seite der CD-Rom halt.... bitte um hilfe....ich möcht das Skispringen 2004 spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Das kann nur an der Farbe liegen Zeigt er dir wenn du auf Browser gehst nichts von einer CD oder gibt er dir irgendeine Fehlermeldung? Ich persönlich hatte solche Probleme noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 er ladet ladet und ladet..... wenn ich dann auf browser gehe, zeigt er die Meldung "fehler beim lesen der dvd/cd rom" an... ja es muss an der farbe liegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Ist das bei allen violetten so, oder nur bei ein paar? Ich suche gerade bei mir ob ich überhaupt violette hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Bei allen violetten CD's..... leider is Skispirngen 04 violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Habe gerade eine violette gefunden. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Weiß eigentlich irgendwer was der Unterschied zwischen einer violetten und einer Weißen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 es is aber schon ein originalspiel oder ein freund von mir hatte so ähnliche probs mit den gebrannten. kamen auch solche meldungen denk ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 ja is original. Bei PS 2 kauf ich sowieso nur originale spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts