Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 25.7. FCZ-FC Winterthur (Challenge League), erstes Spiel nach dem Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 31.07. FC Vaduz - FC Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) 30.07. Haladas Szombathely-Honved Budapest (aber noch nicht ganz fix) bearbeitet 4. Juli 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlon1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) 27.07.: AS Trencin-Legia Warszawa 20.30h in Zilina 29.07.: LASK-BW Linz 20.30h 30.07.: Jahn Regensburg-Hansa Rostock 14.00h 31.07.: FC Vaduz-FC Basel bearbeitet 22. Juli 2016 von marlon1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Hat wer Infos zu Test- bzw Vorbereitungsspiele in Kroatien? 2. und 3. Liga fangen ja leider erst Mitte/Ende August an und ich will mir mehr wie eine Partie geben in der KW29/30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 Hat wer Infos zu Test- bzw Vorbereitungsspiele in Kroatien? 2. und 3. Liga fangen ja leider erst Mitte/Ende August an und ich will mir mehr wie eine Partie geben in der KW29/30. Falls Du in Dalmatien bist, dann kannst Du rüber nach Bosnien fahren und dir Siroki Brijeg gegen Tuzla anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 Falls Du in Dalmatien bist, dann kannst Du rüber nach Bosnien fahren und dir Siroki Brijeg gegen Tuzla anschauen! bin mittig zw. Sibenik und Split an der Küste - schon a bissl weit, aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 bin mittig zw. Sibenik und Split an der Küste - schon a bissl weit, aber danke. https://www.facebook.com/hskposusje1950/ Posusje spielt am Samstag gegen Imotski... Das ist etwas näher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 https://www.facebook.com/hskposusje1950/ Posusje spielt am Samstag gegen Imotski... Das ist etwas näher... klingt super, aber da ich am sonntag in split bin wirds das wrsl nicht werdn.Danke tdm ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 klingt super, aber da ich am sonntag in split bin wirds das wrsl nicht werdn. Danke tdm ;-) Klick dich ein wenig durch die Vereinsseiten.. Sibenik hat zB: letzen Samstag gegen Dugopolje getestet... Solin ist ja auch noch ein Zweitligist direkt bei Split... Hier hast Du mal die Teams von Liga 3 der Vorsaison: http://hns-cff.hr/natjecanja/3-hnl-jug/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 Klick dich ein wenig durch die Vereinsseiten.. Sibenik hat zB: letzen Samstag gegen Dugopolje getestet... Solin ist ja auch noch ein Zweitligist direkt bei Split... Hier hast Du mal die Teams von Liga 3 der Vorsaison: http://hns-cff.hr/natjecanja/3-hnl-jug/ ich hab vor allem Sibenik, Solin, Primorac Biograd und Zadar am Radar und dort schon die Facebook -und Homepages durchgschaut, noch nix gefunden bis jetzt. Also fallst du zufällig was siehst, bitte melden - Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 ich hab vor allem Sibenik, Solin, Primorac Biograd und Zadar am Radar und dort schon die Facebook -und Homepages durchgschaut, noch nix gefunden bis jetzt. Also fallst du zufällig was siehst, bitte melden - Dankeschön! Behalte es weiter am Radar... Habe mal von einem Cupspiel in Ljubuski zu Mittag erfahren, dass am Abend gespielt wird... Besser spät, als nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 https://www.facebook.com/hskposusje1950/ Posusje spielt am Samstag gegen Imotski... Das ist etwas näher... klingt super, aber da ich am sonntag in split bin wirds das wrsl nicht werdn. Danke tdm ;-) Nachdem Split - Zagreb verschoben worden ist, brauch ich jetzt echt Alternativen mit wenns geht unter 2h Fahrzeit. Bin zwischen Sibenik und Zadar, also falls wer was findet, bitte bitte bekannt geben. (KW29+30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Nachdem Split - Zagreb verschoben worden ist, brauch ich jetzt echt Alternativen mit wenns geht unter 2h Fahrzeit. Bin zwischen Sibenik und Zadar, also falls wer was findet, bitte bitte bekannt geben. (KW29+30) https://www.facebook.com/imotski.nk - Fahrtzeit 1h 55 min. (Da 23.7., 18.00 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts