Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kafka

Schönstes Spiel 2003

12 Beiträge in diesem Thema

Mein Favorit ist das 2:0 gegen Mattersburg - einfach nur genial. Ebenso geil war auch das Waidhofen-Spiel, vor allem auf Grund des After-Match-Besäufnisses... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Mattersburg, WY(wann machen wir sowas mal wieder? :D), und die erste Hälfte des LASK-Spiels bzw. bis zur 75. Minute aber an das Match wollte ich eigentlich garnimmer denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimspiel auf jeden Fall Mattersburg; auswärts würd ich von denen die ich gesehen hab auf das Match gegen die nachmaligen BSV Juniors in Villach plädieren, wo mit grosser kämpferischer Leistung trotz zweier Ausschlüsse ein 3:3 erreicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WY(wann machen wir sowas mal wieder? :D)

Von 1.-4. Jänner möglicherweise.

Die beiden LASK-Matches hintereinander waren der Albtraum schlechthin. Beide Matches waren zwar gut, aber die Resultate waren bitter.

Das Schwechat-Spiel war auch schön, da wir ja das erste Mal seit ich glaube 7 Runden gewonnen haben. Auswärts war ich leider 2003 fast nie dabei, aber mein persönliches Highlight war Parndorf, da ich in diesem Spiel nach langer Durststrecke wieder Hoffnung verspürt habe, es ging endlich wieder bergauf. Zudem war es meine erste Auswärtsfahrt mit dem Bus. Und ich muss schon sagen: Busfahren ist wirklich geil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle gewonnen Spiele natürlich! :super:

Aber auch den Ausflug nach Graz möchte ich nicht missen!

Als wir den Pokal in Eisenstadt bekamen - das war natürlich auch nicht ohne; aber das ist natürlich nichts im Vergleich dazu an den Tag im Jänner als wir an einem Spieltag sowohl Austria und Rapid besiegten!!!

PS: Wenn man die Hallen- und Testspielergebnisse zu Kafkas Jahresbilanz dazunimmt ist die Bilanz sogar mehr als positiv... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Wenn man die Hallen- und Testspielergebnisse zu Kafkas Jahresbilanz dazunimmt ist die Bilanz sogar mehr als positiv... :clap:

Richtig, aber Spiele gegen Austria XIII und Co. sollten ja für gewöhnlich doch gewonnen werden und stellen mEn keine besondere Leistung dar. Hallenbilanz werd ich noch nachreichen heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WSC-LASK in der ersten Hälfte auch, bis zum 2:0 (aber hier werden nur GANZE Spiele gewertet?)
und die erste Hälfte des LASK-Spiels bzw. bis zur 75. Minute aber an das Match wollte ich eigentlich garnimmer denken...
Die beiden LASK-Matches hintereinander waren der Albtraum schlechthin. Beide Matches waren zwar gut, aber die Resultate waren bitter.

Ich weiß nicht, was ihr alle habt ?!?!

War für mich das geilste Spiel meines LASK-Fanlebens :finger::winke::finger:

:x:x:x

Nein, muss aber sagen, dass ich mir 1.) Nie gedacht habe, dass es den Sportklub erwischt und 2.) mir jede andere Mannschaft als Absteiger lieber gewesen wäre (ausser dem LASK natürlich ;) )

Waren für mich nicht nur 4 schöne Spiele, vielleicht sieht man sich ja bald wieder, würde mich freuen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heimspiel auf jeden Fall Mattersburg; auswärts würd ich von denen die ich gesehen hab auf das Match gegen die nachmaligen BSV Juniors in Villach plädieren, wo mit grosser kämpferischer Leistung trotz zweier Ausschlüsse ein 3:3 erreicht wurde.

Jau, da möchte ich ein fettes dito nachwerfen, Bleiberg (oder isses Bleiburg? egal, BSV :D) war echt genial :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.