Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Oktober 2016 Naja, er hat es so ausgedrückt: Zitat Auf die Frage, was bei diesem Comeback anders ist, antwortete Badstuber bestimmt: "Es war heute das letzte Mal. Ich arbeite daran, dass ich gesund bleibe und dauerhaft auf dem Platz stehe." Anders ausgedrückt: "Es geht darum, dass ich für mich abgeschlossen habe und wirklich dauerhaft fit bleiben will. Gesund zu bleiben und die Leistung kontinuierlich steigern zu können, ist das A und O", so der Verteidiger weiter. Einen erneuen Rückschlag will der 27-Jährige also nicht mehr hinnehmen. http://www.sport.de/news/ne2479928/badstuber-das-war-das-letzte-mal/ Ob sein Körper jetzt brav fit bleibt, nur weil er eine weitere Verletzung nicht hinnehmen will, ist natürlich eine andere Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 9 Minuten: Naja, er hat es so ausgedrückt: Ob sein Körper jetzt brav fit bleibt, nur weil er eine weitere Verletzung nicht hinnehmen will, ist natürlich eine andere Geschichte. Er mußte ja dies Aussage tätigen, wird wohl die Rute ins Fenster gestellt bekommen haben und mit 27 zeichnet sich ja auch schon ein ende seiner Karriere bei Bayern ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich denke nicht, dass man ihm "die Rute ins Fenster gestellt" hat. Badstuber ist ein dermaßen großer Publikumsliebling und verdienen wird er auch nicht allzu viel, im Vergleich zu seinen Kollegen. Falls ihm wirklich ein (zu) frühes Karriereende blüht, wird man ihn schon irgendwo im Verein unterbringen, natürlich vorausgesetzt, dass er dies wünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 38 Minuten: Ich denke nicht, dass man ihm "die Rute ins Fenster gestellt" hat. Badstuber ist ein dermaßen großer Publikumsliebling und verdienen wird er auch nicht allzu viel, im Vergleich zu seinen Kollegen. Falls ihm wirklich ein (zu) frühes Karriereende blüht, wird man ihn schon irgendwo im Verein unterbringen, natürlich vorausgesetzt, dass er dies wünscht. Ob es aber auf dauer für die KM. reicht, na ich weiß nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Laut Eigenaussage hat es Müller eingesehn dass das bei ihm mit den Elfern nix mehr wird bearbeitet 27. Oktober 2016 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Laut Eigenaussage hat es Müller eingesehn dass das bei ihm mit den Elfern nix mehr wird Ich würde es gerne Vidal einmal probieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Ich würde es gerne Vidal einmal probieren lassen. Was ist mit Lewa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Lewa? Ja, der darf auch. Vidal hat bei mir einfach den Ruf Nerven aus Stahl zu haben. Ich hoffe, ich habe keinen Fehlschuss von ihm verdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Oktober 2016 Beim zweiten Spiel innerhalb von ein paar Tagen gegen den FC Augsburg wird wieder kräftig rotiert. Insgesamt ändert sich die Startaufstellung bei sieben Positionen. Neuer Lahm, Boateng, Martínez, Alaba Thiago, Alonso, Vidal Robben, Lewandowski, Costa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Hat jetzt nur am Rande mit den Bayern zu tun.. Aber als alter Zyniker beäuge ich die in den letzen Wochen in den Medien dargestellt große private Freundschaft zwischen Odell Beckham Junior(NFL: NY Giants) und David Alaba eher skeptisch. Die Berichte dass die NFL plant schon nächstes Jahr eines Ihrer International Series Spiele in Deutschland auszutragen passen da auch gut in das Bild. Alaba und Boateng die letzte Woche in London medienwirksam dem NFL Spiel beigewohnt haben würden auch gut als mediale Bezugspunkte für die Zielgruppe der NFL sein. München und Berlin werden als Austragungsorte gehandelt. Wenn München: A) kommt die Allianz Arena als Stadion in Frage? Also Rasentechnisch? Olympiastadion München hat soweit ich weiss keine Spielfläche mehr da dort nur Konzerte stattfinden B) Beteiligt sich der FC Bayern dann auch medial um im Gegenzug deren geschäftliche Expansion in Nordamerika zu fördern und Aufmerksamkeit in Nordamerika zu erzeugen bearbeitet 29. Oktober 2016 von bucket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. November 2016 110 Jahre alte Vereinshymnen. http://www.11freunde.de/artikel/fans-rekonstruieren-verschollene-fcb-hymne-von-1907 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. November 2016 Wir werden am Wochenende ein spezielles Trikot tragen.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/663941/artikel_bayern-gegen-hoffenheim-in-ozeanmuell.html#omsmtwkicker Bestellen kann man es auch schon.http://www.adidas.de/fc-bayern-munich-parley-jersey/AZ9430.html?cm_sp=ADIDASPARLEY-_-FC_BAYERN-_-KNOW-MORE-BAYERN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 FC Bayern: Hängt Philipp Lahm seine Stiefel schon 2017 an den Nagel? http://www.90min.com/de/posts/4082633-fc-bayern-haengt-philipp-lahm-seine-stiefel-schon-2017-an-den-nagel?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Bittere Gewissheit: So lange fehlt Kingsley Coman dem FCB VonJerome Miller 11 NOV 2016 Gestern kehrte Kingsley Coman frühzeitig von der französischen Nationalmannschaft zurück, da er sich im Training unglücklich am Knie und Knöchel verletzte. Die heute durchgeführten Untersuchungen führten zur Gewissheit über die Schwere seiner Verletzung. http://www.90min.com/de/posts/4093876-bittere-gewissheit-so-lange-fehlt-kingsley-coman-dem-fcb Die gesamte Restzeit der Hinrunde mindestens 2 Monate! Sehr Bitter ! bearbeitet 11. November 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. November 2016 https://fcbayern.com/de/news/2016/11/trauer-um-adi-kunstwadl Unser Aufstiegskapitän ist verstorben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts