Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. November 2016 Der heutigen Presse entnehme ich: er hat verlängert oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Glubbberer schrieb vor 15 Stunden: Der heutigen Presse entnehme ich: er hat verlängert oder auch nicht Wer soll verlängern? Ich habe die Länderspielpause genützt, um etwas weniger Sportnachrichten zu konsumieren, somit bin ich nicht auf dem neuesten Stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 Ribery. Da gab es Berichte und Dementis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Ribery. Da gab es Berichte und Dementis Ach, so. Ich denke, dass man dahingehend frühestens erst in der Winterpause von offizieller Seite etwas hören wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Auf die morgige Aufstellung bin ich auch schon gespannt. Martinez, Coman und Robben fallen garantiert aus. Vidal und Costa sind fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Vidal ist für die morgige Begegnung gegen den BVB nicht mehr fraglich - er steht nämlich nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 17 Minuten: Vidal ist für die morgige Begegnung gegen den BVB nicht mehr fraglich - er steht nämlich nicht im Kader. Ihr tut auch alles für eine Tabellenführung der Rasenballer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Ihr tut auch alles für eine Tabellenführung der Rasenballer Ihr wolltet es doch spannender haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Stunden: Ihr wolltet es doch spannender haben. Das haben wir jetzt tatsächlich. Und auch den Bayernfans tut es gut dann auch mal wieder in der Liga mitfiebern zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Glubbberer schrieb vor 55 Minuten: Das haben wir jetzt tatsächlich. Und auch den Bayernfans tut es gut dann auch mal wieder in der Liga mitfiebern zu können Durchaus. Am 21.12. kommt es ja dann zum direkten Aufeinandertreffen. Vielleicht ergatter ich ja noch irgendwie Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 15 Minuten: Durchaus. Am 21.12. kommt es ja dann zum direkten Aufeinandertreffen. Vielleicht ergatter ich ja noch irgendwie Karten. Wird sicher eine geile Partie. Beide sehr offensiv stark mit leichten Fehlern in der Verteidigung, wobei ich noch die Bayern etwas stärker einschätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. November 2016 Ich bin schon auf Ribery heute gespannt. Fliegt er vom Feld, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 50 Minuten: Ich bin schon auf Ribery heute gespannt. Fliegt er vom Feld, oder nicht? Gibt's Quoten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Gibt's Quoten? Bei uns nicht, aber was würdest darauf setzen? bearbeitet 19. November 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. November 2016 Er sollte sich halt zusammenreißen. Robben und Coman fallen fix aus, Costa ist auch nicht zu hundert Prozent fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts