Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Hey, kurze Frage: haben in der Arbeit jetzt mal bei so einem Ruderwettbewerb auf der Donau teilgenommen.. War ganz witzig... Meine Frage ist jetzt ob man sich mit einem Ruderboot so einfach in die Donau schmeißen kann und herumrudert... Ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung... Ich meine jetzt so auf Höhe Korneuburg/Klosterbeuburg... mfg uragano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Das würde wohl unter die Kategorie "Traust di eh net" fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Was ich weiß geht das schon du darfst nur glaub ich nicht in die Schifffahrtsrinne kommen und bei den Wehren/Schleusen musst du aufpassen bzw. außen übersetzen. bearbeitet 10. Juni 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts