Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Linzah schrieb vor 1 Minute: ja gut - who cares? sie haben viel richtig gemacht und sind rekordtitelträger in OÖ Schrieb auch nie etwas anderes, keinen Titel möchte ich ihnen entziehen, Gott bewahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 34 Minuten: Na, bei aller Wertschätzung. Ich bin Jg 1969. In meiner Jugendzeit war Ried noch ein Dorfverein, des is fakt, außer ich habe Alzheimer. Ja - als du 15 warst, waren noch ausschließlich die richtigen Traditionsklubs aus den Großstädten in der Bundesliga. Der SV St. Veit, der SC Neusiedl… in der 2. Liga kurz davor etwa Purbach, Zell am See, Kittsee oder Anif. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Linzah schrieb vor 7 Minuten: ja gut - who cares? sie haben viel richtig gemacht und sind rekordtitelträger in OÖ freilich haben sie viel richtig gemacht, Rekordtitelträger sind sie aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden: Ja - als du 15 warst, waren noch ausschließlich die richtigen Traditionsklubs aus den Großstädten in der Bundesliga. Der SV St. Veit, der SC Neusiedl… in der 2. Liga kurz davor etwa Purbach, Zell am See, Kittsee oder Anif. Nicht zu vergessen Eisenstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich kenne noch Radenthein, Simmering (natürlich Großstadt, aber mittlerweile weiter unten) und FC Bludenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Stunden: freilich haben sie viel richtig gemacht, Rekordtitelträger sind sie aber trotzdem nicht. 2x Köp ... wer hat so viel in OÖ is a titel... a wenns natürlich kein meistertitel ist und da hat halt nur unser V einen Meistertitel vorzuweisen die amateurscheisse zählt ja net wirklich ;0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Bist aus dem Innviertel, weilst die Rieder so magst? Jedem das Seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts