Recommended Posts

Knows how to post...
Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke 95% der BuLi Fans wären für die WSG …bei allem Respekt 

Hat mit Respekt nichts zu tun finde ich. Wenn's de nimma gibt, wird kein Hahn danach schreien. Ist aber bei Hartberg und Wolfsberg das gleiche, nehme auch Ried, obgleich sie ja zumindest Fans haben, mit in meine Meinung. Lauter 2 Seelengemeinden. In den 70-gern wussten die 4 noch nicht einmal, dass der Ball Rund ist. Wird uns aber nichts helfen, wir werden leider absteigen, obgleich derart unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten:

Hat mit Respekt nichts zu tun finde ich. Wenn's de nimma gibt, wird kein Hahn danach schreien. Ist aber bei Hartberg und Wolfsberg das gleiche, nehme auch Ried, obgleich sie ja zumindest Fans haben, mit in meine Meinung. Lauter 2 Seelengemeinden. In den 70-gern wussten die 4 noch nicht einmal, dass der Ball Rund ist. Wird uns aber nichts helfen, wir werden leider absteigen, obgleich derart unnötig.

Bei Hartberg teile ich die Meinung zu 100%, beim WAC nur bedingt, die halten die Kärntner Fahne hoch. Und bei Ried bin ich gar nicht deiner Meinung, die sind in AT etabliert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Königsblau schrieb vor 35 Minuten:

Derby gibts nur eins: gegen die Unaussprechlichen. Diese rassistsische homophobe Innviertler Partie ist für mich keines Derbys würdig.

hui, jetzt schon derbystimmung bei dir, respekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Obgleich sie für dich etabliert sind ist und bleibt es eine kleine Gemeinde für mich. Genau da bin ich völlig anderer Ansicht.  Etabliert ist für mich die Vorwärts, obgleich ein Verein, welchen ich ungefähr soviel mag wie den Lask, grins. Aber dieser Verein hat eine Stadt und Tradition. Ich habe ja auch nicht vor als Ennser, den ESK in die Bundesliga zu führen, da wir ja unglaubliche 12000 Einwohner haben.

Ried war vor 30 Jahren der Inbegriff der Landesliga, und genau dort gehören sie auch hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden:

Bei Hartberg teile ich die Meinung zu 100%, beim WAC nur bedingt, die halten die Kärntner Fahne hoch. Und bei Ried bin ich gar nicht deiner Meinung, die sind in AT etabliert 

Thia!

Ried ist 2facher cup Sieger nur so nebenbei erwähnt. 

Das gilt es zu respektieren, egal wie viele ew die haben oder was die vor 50 Jahren angestellt haben

Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden:

Obgleich sie für dich etabliert sind ist und bleibt es eine kleine Gemeinde für mich. Genau da bin ich völlig anderer Ansicht.  Etabliert ist für mich die Vorwärts, obgleich ein Verein, welchen ich ungefähr soviel mag wie den Lask, grins. Aber dieser Verein hat eine Stadt und Tradition. Ich habe ja auch nicht vor als Ennser, den ESK in die Bundesliga zu führen, da wir ja unglaubliche 12000 Einwohner haben.

Ried war vor 30 Jahren der Inbegriff der Landesliga, und genau dort gehören sie auch hin.

Na gut. Mit so einer Einstellung muss einfach alles beim alten bleiben. Fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Linzah schrieb vor 43 Minuten:

Thia!

Ried ist 2facher cup Sieger nur so nebenbei erwähnt. 

Das gilt es zu respektieren, egal wie viele ew die haben oder was die vor 50 Jahren angestellt haben

Na gut. Mit so einer Einstellung muss einfach alles beim alten bleiben. Fad

Na, ned fad, sondern einfach meine Sicht der Dinge. Für mich sind sie ein ländlicher unnediger Provinzverein, welchen ein Roitinger (ich hoffe, ich schreibe ihn halbwegs richtig) aus den untersten Ligen gehieft hat vor eigentlich kurzer Zeit so gesehen. In den 70-gern wussten sie denke ich noch nicht einmal, dass der Ball überhaupt rund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde:

Na, ned fad, sondern einfach meine Sicht der Dinge. Für mich sind sie ein ländlicher unnediger Provinzverein, welchen ein Roitinger (ich hoffe, ich schreibe ihn halbwegs richtig) aus den untersten Ligen gehieft hat vor eigentlich kurzer Zeit so gesehen. In den 70-gern wussten sie denke ich noch nicht einmal, dass der Ball überhaupt rund ist.

Na sicher fad. Für dich zählt das was vor 60 Jahren relevant war. Die Zeiten ändern sich- genau mit diesem Denken sind eben die großen oft auf die Schnauze gefallen und die gschickten kleineren Vereine waren gierig genug sich das zu Nutze zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ried mag geschickt sein, fragwürdig sind sie trotzdem. Schon vergessen wie vor dem Spiel per Megaphon die Blau Weißen beschimpft wurden oder das "Linzer not welcome" Plakat u.v.m. ? So etwas leistet sich halt nur ein Verein, der eben nicht mit den Zeiten geht, sondern das ewig gestrige lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ried spielt seit 35 Jahren durchgehend in der 1. und 2. Liga., davon 25 in der Bundesliga. Der verglichene SK Vorwärts hat insgesamt 12 Spielzeiten im Oberhaus verbracht in seiner Geschichte. Ried hat auch ein Fanpotenzial, das höher ist als jenes des SK Vorwärts.

Ich mag die Rieder auch nicht sonderlich, aber sie als kleinen Emporkömmling dazustellen, der eigentlich eh ein Landesliga-Klub sei, ist halt schwerst lächerlich. Die haben mehr Geschichte als die meisten anderen Profiklubs in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Königsblau schrieb vor 37 Minuten:

Ried mag geschickt sein, fragwürdig sind sie trotzdem. Schon vergessen wie vor dem Spiel per Megaphon die Blau Weißen beschimpft wurden oder das "Linzer not welcome" Plakat u.v.m. ? So etwas leistet sich halt nur ein Verein, der eben nicht mit den Zeiten geht, sondern das ewig gestrige lebt.

das stimmt natürlich... hoffe denen geht noch ein licht auf oder zwei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde:

Ried spielt seit 35 Jahren durchgehend in der 1. und 2. Liga., davon 25 in der Bundesliga. Der verglichene SK Vorwärts hat insgesamt 12 Spielzeiten im Oberhaus verbracht in seiner Geschichte. Ried hat auch ein Fanpotenzial, das höher ist als jenes des SK Vorwärts.

Ich mag die Rieder auch nicht sonderlich, aber sie als kleinen Emporkömmling dazustellen, der eigentlich eh ein Landesliga-Klub sei, ist halt schwerst lächerlich. Die haben mehr Geschichte als die meisten anderen Profiklubs in Österreich.

Na, bei aller Wertschätzung. Ich bin Jg 1969. In meiner Jugendzeit war Ried noch ein Dorfverein, des is fakt, außer ich habe Alzheimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Vorwärts war damals natürlich "ständig lästiger" Begleiter von uns. Mal mehr, mal weniger, trotzdem immer präsent. Und wie gesagt, da schreibe ich von Mitte Ende der 80-ger. Die Rieder wussten zu jener Zeit nicht einmal, ob sie zum Inn oder Hausruckviertel gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In den letzten Jahrzehnten mögen sie vielleicht die Vorwärts überrollt haben an Ergebnissen,  Ernst werde ich Ried trotzdem niemals nehmen, die Vorwärts imma. Der fehlgeschlage Versuch, über die Reli oben zu bleiben gibt mir natürlich den Rest bzgl dieses Vereins. Ah schon wieder a Zeital her. Na, de unnedige Mannschaft braucht wikli kana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert Mitchum schrieb vor 31 Minuten:

Na, bei aller Wertschätzung. Ich bin Jg 1969. In meiner Jugendzeit war Ried noch ein Dorfverein, des is fakt, außer ich habe Alzheimer.

ja gut - who cares? sie haben viel richtig gemacht und sind rekordtitelträger in OÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag