Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem das Innviertel bekanntlich ~20 Jahre dem Rest des Landes hinterherhinkt, verwundert das erneute homophobe Transparent natürlich nicht. Auch das in Ried brandaktuelle Thema „Flüchtlinge“ bekommt wieder seinen Platz. 

IMG_9792.jpeg

IMG_9793.jpeg

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

nachdem das Innviertel bekanntlich ~20 Jahre dem Rest des Landes hinterherhinkt, verwundert das erneute homophobe Transparent natürlich nicht. Auch das in Ried brandaktuelle Thema „Flüchtlinge“ bekommt wieder seinen Platz. 

IMG_9792.jpeg

IMG_9793.jpeg

Unverbesserlicher Bodensatz der Gesellschaft.

Wie wenn sich irgendjemand auf der Welt freiwillig länger als 90 Minuten in diesem rückständigen Loch aufhalten will.

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

IMG_9792.jpeg

IMG_9793.jpeg

Dabei wär ein „Berner Würstel“ viel aufgelegter gewesen - welch literarische Unleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Stahlstadtsuderant schrieb vor 13 Stunden:

Warum in Ried 10min verlängert wurde ist mir schleierhaft..

Zunächst gabs eine ca. 4 min Pyronebel-Unterbrechung. Dann alle Wechsel in Hälfte zwei, und dass Ried als Underdog-knapp-Führender  Zeit schindet Ende nie ist logisch. Die 7 bis 8 min Nachspielzeit waren schon korrekt. Der Eckball zum Handspiel war in min 98. Zuerst entschied der Schiri erneut auf Eckball, dann dauerts eine Minute bis der VAR zum reden anfängt, dann lauft der Schiri zum Bildschirm fast am anderen Ende des Platzes, dann gibt’s a Rangelei mit umgefallenen Spielern, Psychospielchen vor dem Elferschuss… 103. Minute ist schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

meines Erachtens nach müsste es für so einen homophoben Scheiß und auch für des gschissen Flüchtlingsbanner Strafen von der Liga geben. Den Rieder Verantwortlichen ist es scheinbar scheißegal, oder sind vermutlich geistig selbst so begrenzt, dass sie das noch leiwand finden. Der Eklat gg. uns hatte dort genau 0 Konsequenzen. Wird also Zeit dass die Liga da mal mit Stafen reagiert.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DannySKV schrieb vor 1 Stunde:

Unverbesserlicher Bodensatz der Gesellschaft.

Wie wenn sich irgendjemand auf der Welt freiwillig länger als 90 Minuten in diesem rückständigen Loch aufhalten will.

Ohne dir nahe zu treten, diese Aussage hat aber das gleiche Niveau, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Crisp schrieb vor 44 Minuten:

Zunächst gabs eine ca. 4 min Pyronebel-Unterbrechung. Dann alle Wechsel in Hälfte zwei, und dass Ried als Underdog-knapp-Führender  Zeit schindet Ende nie ist logisch. Die 7 bis 8 min Nachspielzeit waren schon korrekt. Der Eckball zum Handspiel war in min 98. Zuerst entschied der Schiri erneut auf Eckball, dann dauerts eine Minute bis der VAR zum reden anfängt, dann lauft der Schiri zum Bildschirm fast am anderen Ende des Platzes, dann gibt’s a Rangelei mit umgefallenen Spielern, Psychospielchen vor dem Elferschuss… 103. Minute ist schon in Ordnung.

ja bei euch Hinigen is eh alles okay....das ist ja nichts unbekanntes, dass bei euch solange gespielt wird, bis ihr zumindest den Ausgleich schiesst!  Ach ja, ......vollkommen egal wo wir sind, in welcher Liga wir auch spielen, eines gilt immer und überall .....SCHEISS ASK 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Robert Mitchum schrieb vor 11 Minuten:

Ohne dir nahe zu treten, diese Aussage hat aber das gleiche Niveau, oder nicht?

Dass dir die Rieder "Botschaften" gefallen, war wohl klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten:

ja bei euch Hinigen is eh alles okay....

Ich entschuldige mich, habe nur versucht auf ein konkretes Thema eine konstruktive Antwort zu geben, ohne Provokation.

Was bei Dir immer und überall gilt ist Deine Sache, ist ok.

Und mir natürlich wurscht.

So, i verzupf mi eh schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Königsblau schrieb vor 33 Minuten:

Dass dir die Rieder "Botschaften" gefallen, war wohl klar.

Aha, jetzt kommt sogar noch ein Konter. Ganz egal wie ich denke, dies hat in keinster Weise etwas damit zu tun, was ich mit meiner Äusserung meinte, oder kannst ned lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag