Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Februar hubbab schrieb vor 47 Minuten: Aber ok, jeder wie er glaubt eben drum akzeptieren wir auch deine Meinung. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, ein Spiel ohne Einsatz auch noch keinen Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 23. Februar hubbab schrieb vor 53 Minuten: Ich bin echt erstaunt, wie manche immer noch vom opo reden oder träumen. Nach dem äußerst blamablen altach Spiel habe ich andere Gedanken und befürchtungen - stichwort: punkteteilung, direkte Duelle, etc. . Aber ok, jeder wie er glaubt naja 50:50 Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Von den direkten Gegner im Kampf um das OPO bzw. um den Klassenerhalt hat sich eigentlich keiner in einer Überform präsentiert. Von daher denke ich das nach Oben, wie auch nach Unten alles möglich ist. Wenn wir unseren Tugenden treu bleiben glaube ich schon das wir diese Saison erfolgreich gestalten können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. Februar hubbab schrieb vor 2 Stunden: Ich bin echt erstaunt, wie manche immer noch vom opo reden oder träumen. Nach dem äußerst blamablen altach Spiel habe ich andere Gedanken und befürchtungen - stichwort: punkteteilung, direkte Duelle, etc. . Aber ok, jeder wie er glaubt Warum nicht, Hubbab? Oasch wird's eh von söba. Und derzeit haben wir es sogar noch selbst in der Hand, dies ist einfach Fakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Altach hat wieder den Schiri hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 23. Februar Nicht mal gegen Rapid sinds ausverkauft. Da lob ich mir unseren kleinen, kompakten Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 19000 Plätze sind auch überzogen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. Februar Wir lassen de Gschissenen aus Prinzip noch an uns vorbeiziehen. Welche Schmach wäre es, wir oben, sie unten. Nur, mir san einfach zdeppat dazua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Der LASK spielt Rapid an die Wand und wir haben schon lange keinen Sieg mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. Februar Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Der LASK spielt Rapid an die Wand und wir haben schon lange keinen Sieg mehr. Weil zdeppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. Februar Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Weil zdeppat Selber vergeigt. Nun gilt der Fokus auf GAK und Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. Februar Lackssen schrieb Gerade eben: Selber vergeigt. Nun gilt der Fokus auf GAK und Altach Nun definitiv, in dieser Sekunde ENDLICH WIEDER SAMSTAGPARTIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Das Spiel gegen WSG wird entscheidend. Gut ich hätte mich ja abgefunden in der 2. Liga in unserem schönen Stadion Spiele zu verfolgen, aber dann kam der Klassenerhalt und heuer lange um OPO mitgespielt, da ändern sich die Prioritäten. bearbeitet 23. Februar von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 23. Februar Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten: Nun definitiv, in dieser Sekunde ENDLICH WIEDER SAMSTAGPARTIEN Dafür mit an hinigen Nervenkostüm wegen den Zitterpartien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Das war so klar dass der ask gegen Rapid gewinnt. Aber: wir haben es bisher selber nicht mal ansatzweise geschafft um berechtigt ins OPO einzuziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts