Copa America 2016


Recommended Posts

ASB-Legende

Warum? Mit Barcelona hat er doch schon alles (mehrmals) gewonnen? Als Sportler wär mir in dem Stadion, das Nationalteam wichtiger als je zuvor... aber ich versteh natürlich dass man in seiner Rolle besonders frustriert sein muss. Immer als Heilsbringer hochstilisiert, immer als Hauptschuldiger kritisiert, immer umgeben von dieser AFA Mafiapartie, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Mal schaun ob Messi in ein paar Monaten noch so denkt. Ich glaube auch, dass er das in seiner ersten Emotion rausgelassen hat und wenn sich der Staub gelegt hat, könnte ich mir vorstellen, dass die WM 2018 bzw die Copa 2019 seine letzten Ziele sind, doch noch einen Titel mit Argentinien zu gewinnen.

Lassen wir uns überraschen. Ich für meinen Teil würds schade finden, wenn er net mehr für Argentinien spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

War eine geile Copa!

Fazit: Chile Saustark, Kolumbien fehlt die letzte Konsequenz um so ein Turnier zu gewinnen. Am besten bloqueo, bloqueo, bloqueo Sanchez. Sein Einsatz Laufpensum und seine 40 Meter Wechselpässe sind zum zungenschnalzen. Sehr gut auch Santi Arias. Warum der noch immer "nur" bei Eindhoven spielt ist mir ein Rätsel. Und natürlich Ospina und James.

Brasilien und Argentinien sind nicht mehr die Mannschaften meiner Kindheit. Wobei man bei Brasiliene jetzt wieder mehr auf Fussballer setzt als vor 2 Jahren. Da gab es nur Leichtathleten. Für Messi tut es mir Leid.

Haiti (mit Ihren Bodybildern) und und Panama trotz Ausscheidens auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.