MIKLES Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte bitte die korrekten Abkürzungen für die Vereine, welche der ORF in seinen Inserts anzeigt, bitte um Korrekturen: Red Bull Salzburg RBS Rapid Wien SCR Austria Wien FAK FC Admira Wacker ADM SK Sturm Graz STU RZ Pellets WAC WAC SV Josko Ried SVR Cashpoint Altach ALT SV Mattersburg SVM SKN St. Pölten SKN Vielen Dank im Voraus! bearbeitet 1. Juni 2016 von MIKLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Google ist ein Wahnsinn. https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.bundesliga.at/downloads/OEFBL_Klubnamen_2014_15.pdf&q=bundesliga.at%20abk%C3%BCrzungen&ved=0ahUKEwiyzbzArYbNAhWSyRoKHS3xC9MQFggaMAA&usg=AFQjCNEw1aTFX9kwrVXQFxpGIzYMpUOZDA&sig2=cYoPB7afWuBuEIgz2wSicQ bearbeitet 1. Juni 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Habe es versucht, jedoch nichts passendes gefunden! Danke für den Link, jedoch ist die Abkürzung der Austria (im ORF) sicher FAK und nicht AUS. Früher war es so, da stand bei Rapid auch RAP. Highlights oder ORF-Thek habe ich auch schon durchsucht jedoch nichts gefunden, bei Sky hat man kein Insert, bzw. Live den "ganzen" Namen. Bräuchte es für FIFA17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Hey, ich bräuchte bitte die korrekten Abkürzungen für die Vereine, welche der ORF in seinen Inserts anzeigt, bitte um Korrekturen: Red Bull Salzburg RBS Rapid Wien SCR Austria Wien FAK FC Admira Wacker ADM SK Sturm Graz STU RZ Pellets WAC WAC SV Josko Ried SVR Cashpoint Altach ALT SV Mattersburg SVM SKN St. Pölten SKN Vielen Dank im Voraus! Um ganz ehrlich zu sein glaube ich dass die beim ORF das von Runde zu Runde anders machen. Je nach Lust und Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 früher jedenfalls definitiv MAT - AUS inzwischen ist es definitiv SCR und FAK. PS: da ja bruderverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts