Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2003 Welche Spieler von uns werden jetzt beim T-Mobile Hallencup mit dabei sein? Janocko hat ja bis jetzt in der Halle noch nie gespielt wegen der Verletzungsgefahr! Ich würde ihn aber in der Halle gerne einmal sehen! Ein Traumblock wäre für mich: Defensiv: Flögel, Dospel Offensiv: Wagner, Janocko, Vastic Naja, mal schauen was raus kommt! P.S.: Auf welcher Seite sitzen die Austria Fans? Nord oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Dezember 2003 Ja, die Austrianer sind auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2003 In der Halle spielen von der Kampfmannschaft fix: Akoto Dheedene Blanchard Vastic Wagner Kitzbichler Helstad Dundee Flögel dazu kommen 6 Jugendspieler Also tippe ich mal auf folgende Blöcke: Blanchard - Dheedene Vastic - Helstad - Wagner 2.Block: Flögel - Akoto Kitzbichler - Dundee - Simkovic/schicker etc. Denke das wären 2 gute Blöcke, wobei man sich von Vastic, Kitzbichler viel erwarten kann (die waren immer gut in der halle), genauso wie Flögel und Wagner, Helstad hat auch letztes Jahr Tore gemacht, Blanchard wird auch super sein aufgrund seines spielverständnis, dheedene und akoto haben einen mörderschuss und auch eine feine technik, tja, alles in allem bin ich schon sehr gespannt... NUR EINES BITTE: BITTE BITTE IN DEN HALLENTRAININGS HALLENFUSSBALL TRAINIEREN, NICHT WIE DER DAUM LETZTES JAHR 3 TRAININGSEINHEITEN STRETCHING UND ZUM ABSCHLUSS 5 MIN HALLENKICK.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts