Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Servus in 3 Wochen reise ich von Feldkirch nach Sofia mit dem Zug, Dauer 29 Stunden. Feldkirch - Laibach - Zagreb - Belgrad - Sofia Und zurück Bukarest mitnehmen und oder so ähnlich gg Jemand Tipps für Städte, Dörfer was in der Umgebung liegen umzubesichtigen ? z.B auch auf der Strecke Lokale EinwohnerTipps, Partytipps, Sehenswürdigkeiten oder egal was euch einfällt... Einfach drauflos, kein Plan was der Zug kostet aber Österreichcard hilft gg Euer Dank im Voraus. MFG Vielfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 die 29h-variante führt aber nicht über zagreb, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) die 29h-variante führt aber nicht über zagreb, oder? Über Budapest Direkt wärens 29 Stunden aber geht auch über Zagreb wenn dort den Zwischenhalt einlegst, sprich Sonntag auf Montag Nachtzug nach Zagreb 12 Stunden und dann Nachtzug von Zagreb nach Beograd, dort umsteigen nach Sofia 17 Stunden. Rein von der Fahrzeit gesehen. bearbeitet 30. Mai 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Sofia selbst fand ich eher bescheiden, beeindruckend war hingegen das Rilakloster... Ich bezweifle aber, dass du da mit dem Zug hinkommen wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Sofia selbst fand ich eher bescheiden, beeindruckend war hingegen das Rilakloster... Ich bezweifle aber, dass du da mit dem Zug hinkommen wirst... Guter Tipp, Danke. 2-3 Stunden Reise mim Bus /Taxi. bearbeitet 30. Mai 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Im Endeffekt war die Route mit dem Zug so: Feldkirch-Wien-Brünn-Ostrava-Krakau-Wien-Bratislava-Wien-Villach-Ljubliana-Zagreb-Belgrad-Sofia-Varna (an den Goldstrand) Bukarest-Budapest-Wien-Feldkirch 15 Tage - 13 Städte bearbeitet 1. September 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts