skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Zumindest mit den führen wir 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2016 Was ist denn bitte mir Werner Lorant passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 26 Minuten: Was ist denn bitte mir Werner Lorant passiert? Alt und abgemagert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Immerhin der Anschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2016 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Alt und abgemagert? Alt ja, abgemagert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Alt ja, abgemagert? Oh. Da hab ich vor 2-3 Jahren ein anderes Bild gesehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Oh. Da hab ich vor 2-3 Jahren ein anderes Bild gesehn... Mir ging es gleich und daher kam auch meine Verwunderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Mir ging es gleich und daher kam auch meine Verwunderung. Jetzt sieht er aus wie der typische Stammtischopa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 30 Minuten: Alt ja, abgemagert? Hier schaut er eher Übergewichtig aus, es dürfte ihm nicht allzu schlecht gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Dezember 2016 Dann test' ma mal Sport1 fm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2016 fenix schrieb vor 7 Stunden: Dann test' ma mal Sport1 fm Is ganz ok. Auch nicht schlimmer als die Sky-Reporter sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Der FC Kaiserslautern hat den U18-Nationalspieler Torben Müsel mit einem Profi-Vertrag ausgestattet. Der Angreifer unterzeichnete bei den "Roten Teufeln" einen Vertrag bis zum 30 Juni 2020 mit Option auf ein weiteres Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Dezember 2016 Eisern Union 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2016 fenix schrieb vor 13 Minuten: Eisern Union Dran an den Aufstiegsrängen. Ein Berliner Derby wär in der ersten Liga glaub ich auch eine Premiere. Stuttgart jetzt Tabellenführer. Das einzig überraschende daranist dass sie es erst jetzt geworden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 10 Stunden: Dran an den Aufstiegsrängen. Ein Berliner Derby wär in der ersten Liga glaub ich auch eine Premiere. Stuttgart jetzt Tabellenführer. Das einzig überraschende daranist dass sie es erst jetzt geworden sind , war ja der erklärte Favorit und wollen den sofortigen Wiederaufstieg schaffen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts