Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Aha, bei dir auch? Heidenheim brauch noch 2 Tore, Union noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: Heidenheim brauch noch 2 Tore, Union noch eins Ich bräuchte in der Tipp-Reihenfolge Sieg, Union Berlin X- für sechzig Sieg, der Düsseldorfer Aber da bin ich noch Meilenweit davon entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Heidenheim gleicht aus 1:1(Schnatterer 72.)Elfmeter , was sonst. Fürth hat auch ausgeglichen 1:1 (Dursun 80.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Die Freitag-Begegnungen enden alle drei Unentschieden ! Das heißt für mich 1 aus 3 bearbeitet 16. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 8 Minuten: Die Freitag-Begegnungen enden alle drei Unentschieden ! Das heißt für mich 1 aus 3 Dito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 Der Ausgleichstreffer von Fürth war ja auch kurios - zählt das als erster Bandentreffer der Bundesliga? Schließlich gilt der Schiri ja als Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 16 Stunden: Der Ausgleichstreffer von Fürth war ja auch kurios - zählt das als erster Bandentreffer der Bundesliga? Schließlich gilt der Schiri ja als Luft Also keine Bande bearbeitet 17. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Dezember 2016 Die Rote für Bochum fand ich schon hart. Klar, so darf man nicht rein gehen aber gleich rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Wie gestern, zur HZ. nur ein mageres Törchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Auch wie gestern, alle Spiele enden Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Auch wie gestern, alle Spiele enden Unentschieden Gut für mich 3/5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Gut für mich 3/5 Hammer , du schon wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Dezember 2016 Bumm, Buballa hat's ordentlich erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) fenix schrieb vor 3 Minuten: Bumm, Buballa hat's ordentlich erwischt Habe es auch gerade erst gesehen. War am Nachmittag kurzfristig nicht am Bildschirm! bearbeitet 17. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Abwehrspieler Sebastian Hertner vom Zweitligisten Erzgebirge Aue hat am Freitag einen Muskelfaserriss am rechten Oberschenkel erlitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts