Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. September 2017 iceman schrieb vor 2 Stunden: es waren zwar nur 5 jahre, die hatten es aber in sich. Landesmeisterpokal, beinahe Konkurs, die "urform" der "FdL", baubeginn des "lask platzes" und ein cupfinale, das wir im LASK Stil, per münzwurf verloren haben ... die jahre 1965 - 1970 waren durchaus turbulent. der 7. teil der lask sage bringt sie euch näher. http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2273-die-lask-saga-seit-1908-der-stolz-von-oberoesterreich-teil-7-1965-1970 Die LASK Sage wäre prinzipiell super für Wikipedia weil dort ist die LASK Historie eh auf das Minimum gekürzt, wenn man sich zb. den Sturm Eintrag ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2017 dann sollen sie es zu unserer seite verlinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. September 2017 iceman schrieb vor 2 Minuten: dann sollen sie es zu unserer seite verlinken Na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. November 2017 habe heute den nächsten teil "1971 - 1980" erhalten ... wird in den nächsten tagen online gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2017 iceman schrieb am 8.11.2017 um 10:19 : habe heute den nächsten teil "1971 - 1980" erhalten ... wird in den nächsten tagen online gehen ging schneller als gedacht ====> http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2316-die-lask-saga-seit-1908-der-stolz-von-oberoesterreich-teil-8-1971-1980 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. November 2017 Hach wie ist das schön! Jetzt fängt langsam die Zeit an, wo ich schon mal öfter oben war, auf der (damals noch modern anmutenden) Gugl war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts