Jetzt ist der Bogen überspannt!


Gast

Recommended Posts

Banklwärmer

+1

Ich bin darüberhinaus sogar der Meinung, daß die Entscheidung heuer auf die Lizenz zu verzichten wirtschaftlich nicht unvernünftig war.

Und nein, ich komme mir nicht verarscht vor, denn ich bin davon überzeugt, daß der Aufstieg bis vor kurzen tatsächlich das Ziel war. Die entscheidenden Rahmenbedingungen (Ligareform) haben sich ja erst in letzter Zeit so dramatisch verändert.

Die Aussendung von CE mit der Schuldzuweisung an die Stadt Wien war natürlich total entbehrlich. Obwohl inhaltlich nicht ganz unrichtig, war das mit Sicherheit nicht der Grund für diese Entscheidung.

Viel mehr Sorgen mache ich mir um das offenkundige Zerwürfnis zwischen den Kristeks und dem restlichen Präsidium. Der Supergau wäre es wenn CE aussteigt, denn dann wären wir Pleite. Auch an ein Weiterspielen in der Stadtliga wie hier so sentimental als Alternative angedacht wird wäre dann nicht mehr zu denken. Denn auch das kostet Geld das derzeit niemand außer den Kristeks zur Verfügung stellen könnte.

Die Vizepräsidenten sind nicht in der Lage die Vienna zu finanzieren oder für ausreichende Sponsoren zu sorgen. Und der Herr Garger ist Gehaltsempfänger und sollte sich auf seine eigentlichen Aufgaben konzentrieren, anstatt sich offen gegen unsere (und seine) "einzige" Geldquelle zu stellen.

Ich bin da auch ganz bei euch, es war eigentlich eh von Anfang an bekannt das CE die erste

Liga nicht alleine stemmen kann und ein zweiter groß Sponsor von Nöten ist. Den gibt's jetzt halt leider nicht und somit ist es auch sinnvoller weiter Regionalliga zu spielen als sich (wieder) in ein finanzielles Abenteuer zu stürtzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich fühle mich nach wie vor verarscht und werde es wie FemFan halten: Die Mitgliedschaft wird reaktiviert wenn mit den Fans wieder ehrlich umgegangen wird.

Zuerst Dvoracek und jetzt diese Verarsche, mit Migliedern muss ein Verein anders kommunizieren als in den letzten Wochen. Die Spieler können natürlich nichts dafür, aber auch das Präsidium ist Teil des Vereins und diesen Teil werde ich finanziell bis auf weiteres nicht mehr in diesem Umfang unterstützen weil das Vertrauen zum wiederholten Male mit Füßen getreten wurde.

Ich fühl mich vom Staat Österreich auch oft verarscht und hinterziehe trotzdem keine Steuern.

(Notabene: Die Vienna liegt mir emotional näher als das "Vaterland".)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich fühl mich vom Staat Österreich auch oft verarscht und hinterziehe trotzdem keine Steuern.

Da würd ich mich strafbar machen, wenn ich die Mitgiedschaft der Vienna ruhen lass, nicht. ;) Was mich betrifft, muss sehr viel Aufbauarbeit des Vereins geleistet werden, damit ich wieder Vertrauen gewinne.

Man kann mich naiv nennen, aber ich hab heuer wirklich geglaubt, dass man es ernst nimmt. Im vorigen Jahr war es ja letztendlich glaubwürdig, dass man nicht protestiert hat, weil es sich sportlich ja nicht ausging. Aber heuer ? O.k. einige, wie auch ich, sind nachtragender als die anderen, ist halt so.

Ich bin zu den Matches gegangen, hab mir die Halbsaisonkarte gekauft, auch Fanartikel; also eh auch Geld im Verein gelassen. Aber gerade die Mitgliedschaft ist doch etwas drüber, aber wohl auch hier naiv zu glauben, dass man mitbestimmen, mitgestalten kann. Da war eben, um beim Threadtitel wieder zu sein, der Bogen bei mir irgendwann überspannt.

Ein Zeichen auch dafür, dass ich, so wie gestern, bei einem Match der Vienna, nicht mal auf´s Handy schaute, wie es steht. Hab, hoch in den Weinbergen sitzend, nebenbei bemerkt mit Blick auf das Haus vom Seki, ein Achterl auf ihn getrunken. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.