Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2003 @markus_svs: ist ja ein nostalgisches archiv, das du hast. wäre auch an einigen teilen interessiert. welche art videos suchst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Januar 2004 @markus_svs: ist ja ein nostalgisches archiv, das du hast. wäre auch an einigen teilen interessiert. welche art videos suchst du? @ para: hätte nen glasgow rangers schal daheim liegen. würde 10 euro verlangen oder noch besser tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Januar 2004 bin durchaus interessiert! kannst mir ein foto vom rangersschal machen? wär ein hit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 28. Januar 2004 Frage: Hat jemand... einen * Salzburg-1860 Freundschaftsschal...? * Anti Wien-Schal (egal ob Rapid oder Austria) * Anti Graz-Schal? (-bzw.würdest du ihn auch verkaufen Markus_svs???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Januar 2004 anti graz schal habe ich auch.....kann mich zwar nur schwer trennen (is mein derby schal), aber wenn das geld stimmt! so sieht er aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 28. Januar 2004 Auch ich bin natürlich immer an Schals intersseirt aberhalt vorzugsweise inetenationale Fanclubschals. Aber natürlich auch alles andere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2004 hätte da noch einen schal der queen´s park rangers in den auswärtsfarben (rot-schwarz) anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Februar 2004 kannst mir ein foto schicken vom QPR schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts