Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stiegi

Wichtig : 2 Vorschläge !

15 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe 2 Vorschläge zu machen :

1. wird es keine Strafen diese und nächste Woche geben wenn jemand in einer Woche nicht getippt hat, da wir alle ja irgendwo unterwegs sein werden, erst ab dem 5.1.2004 gehts dann wieder richtig los

2. Möchte ich am 2004 alle Wettbilanzen auf 0:0 stellen, damit es wieder etwas übersichtlicher wird, ich z.b. hab eine ziemlich hoche Wettbilanz von 1521:886, weil wir nie wieder von vorner angefangen haben. Eure Coins werden natürlich so bleiben, wie Sie sind....

Wünsche allen ein frohes Fest !

bearbeitet von Stiegi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) ok

2.) naja... was soll das bringen? ein attraktiveres tabellensystem wäre auch interessant (kleine preise?)

Schlag mal was vor Pit , wie stellst Du Dir das so in etwa vor ß

GRÜSSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide find ich in Ordnung! Das mit dem zurückstellen ist kein Problem, vielleicht sollte man gleich auch immer eine Jahreswertung machen, wer das größte Plus an richtigen und falschen Spielen hat und den ersten 3 vielleicht Extra Punkte fürs neue Jahr geben. Wär doch eine Idee oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Welche Ehre.

Na aber das mit dem Zurücksetzen klingt eigentlich gut (so leids mir um meine Coins tut), nur is es jetzt fast etwas kurzfristig - zwei Wochen Ankündigung sollt es schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen ja nicht gleich mit 1.1. beginnen. Da ist ja sowieso noch nix los - wir könnten ab 8.1. (oder welcher Tag halt der Montag ist, oder beginnen wir am Samstag... is ja vorerst wurscht) das "Wettjahr 2004" beginnen.

Und das sag ich nicht nur weil ich in der Quali bin. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Dannyo hab ich leider wenig hier gehört...

Irgendwo macht es Sinn neu anzufangen, dann würden alle wieder mit 3000 Coins anfangen, die grade in der Rangliste sind.

Die Runde würde am 6.1. (Montag) neu beginnen...können ja ne Umfrage mal starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.