JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 Sommerbadkick im Zeichen der Absicherung des Klassenerhaltes. Typisch für die Liga wäre aber heute ein Grödig Sieg hahaha! Schaut danach aus, Grödig führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2016 Sehr wenig Zuschauer. Gründe wahrscheinlich der Gegner und der sichere Klassenerhalt. Doch irgendwas muß sich der WAC da in Zukunft einfallen lassen. Egal, auf gehts. Und drin is die Wuchtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2016 Und das 2:0 durch Schmerböck (behalten den jungen Mann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. April 2016 Verdienter Sieg, mit etwas mehr Nachdruck wäre ein höherer Sieg drinnen gewesen! Schmerböck und Zündel für mich die Besten heute! Gewinnen wir nächste Woche in Altach, kann bei optimalen Verlauf sogar noch Platz 4 drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. April 2016 Das ich das schreiben muss .... aber es muss sein: Zündel heute sehr gut ! Klasse gesichert Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 war für mich ein müder Kick Gut gefallen haben mir Zündel, Schmerböck, Sollbauer - Rest Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts