forza_rossoneri gott Geschrieben Sonntag um 07:28 Zeigen die bisherigen Transfers Wir haben 5(!!!) Italiener im Kader, wovon 1 sicher noch gehen wird und im besten Fall 2 realistische Chancen auf regelmäßige Einsätze haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Sonntag um 09:54 forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden: Wieso sollte er nicht? Bei keinem der anderen big-3/big-4 hat er eine ähnlich große Chance auf einen Stammplatz Leoni wäre Allegris Wunschkandidat, denke aber, dass es mal wieder ein Nicht-Italiener wird Das mit dem Stammplatz stimmt, doch er will keine Chance, sondern eigentlich fix Stamm spielen kommende Saison, deswegen, möchte er eigentlich kommende Saison dann noch leihweise bei Parma spielen, und ich weiß nicht ob Milan solch einen Deal eingeht, Juve und wohl auch Inter schon. Bei Milan weiß ich nicht ob Allegri der Richtige ist, und er einen 18-jährigen das Vertrauen schenkt! jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Lt. Gerüchten sollen die Wunschkandidaten Comuzzo, Leoni und de Winter sein. Nominell ist da Leoni sogar noch die billigste Variante, wenn man nach Transfermarkt geht. Generell denke ich, daß man bei Milan schon ein wenig kapiert hat, daß es wieder mehr Italiener braucht. Leoni geht nicht unter 35m€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Sonntag um 20:22 https://www.instagram.com/p/DNL_gcnoEvz/?igsh=MTh4Zmo2N2VxaGh0bg== Allegri holt De Winter, den er 2023 nicht im Kader haben wollte! 😂 Wir schneiden 25%/5m€ mit! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben Montag um 08:55 Natürlich kein Italiener das einzig gute daran ist, dass er auch rv spielen kann, ansonsten hält sich meine Begeisterung in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:20 (bearbeitet) forza_rossoneri schrieb vor 25 Minuten: Natürlich kein Italiener Jupp, meine Hoffnungen auf Chiesa halten sich auch in Grenzen . Ich denke aber Comuzzo (mit Premier League Klubs, die den angeblich wollen) und v.a. Leoni (EDIT: an dem soll Liverpool angeblich dran sein) wären etwas komplizierte Operationen gewesen, die man nicht so schnell über die Bühne gebracht hätte. Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden: https://www.instagram.com/p/DNL_gcnoEvz/?igsh=MTh4Zmo2N2VxaGh0bg== Allegri holt De Winter, den er 2023 nicht im Kader haben wollte! 😂 Wir schneiden 25%/5m€ mit! 👍 Außerdem wird wohl Facundo Gonzalez zu Genoa wechseln. Pinturicchio schrieb vor 23 Stunden: Leoni geht nicht unter 35m€! Wie gesagt - angeblich ist da Liverpool dran, mal sehen wieviel die ausgeben werden... bearbeitet Montag um 09:21 von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Montag um 09:55 jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten: Außerdem wird wohl Facundo Gonzalez zu Genoa wechseln. Ja, aber hoffentlich nur per Leihe, den Burschen würd ich noch nicht abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:08 forza_rossoneri schrieb am 10.8.2025 um 09:28 : wovon 1 sicher noch gehen wird Ja. Terraciano zu Cremonese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Mittwoch um 09:18 !!! Milan holt mit de Winter (um 20m€) und Athekame (um 10m€) die besseren Calabrias/Terraccianos für die RV bzw. RIV Position, die zudem auch noch Italiener sind !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:43 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: !!! Milan holt mit de Winter (um 20m€) und Athekame (um 10m€) die besseren Calabrias/Terraccianos für die RV bzw. RIV Position, die zudem auch noch Italiener sind !!! Hauptsache wir nehmen euch Vlahovic nicht ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Mittwoch um 11:31 jimmy1138 schrieb vor 45 Minuten: Hauptsache wir nehmen euch Vlahovic nicht ab... Das wäre natürlich die Krönung! Dusan hat sich anscheinend für eine Richtung mit 2 Wegen entschieden, entweder er verbringt seine letzte Saison auf der Bank/Tribüne, oder wechselt zu Milan. Für ihn beides gleich Orsch , doch wir würden 22m€ einsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:33 Leoni zu Liverpool here we go - 35 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Gestern um 11:50 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Leoni zu Liverpool here we go - 35 Mille Irgendwie schwer zu erklären der Transfer zu dieser Zeit für zumindest 2 von 3 Parteien. Der große Gewinner dabei ist natürlich Parma, vor einem Jahr um 5m€ gekauft und nach lediglich 17 Serie A Spielen um das 7fache verkauft! Ich kann mir nicht vorstellen das Leoni für Spielzeit bekommen wird in der PL oder CL kommende Saison, auch wenn ich es ihm wünsche. Aber genau diese konstante Spielzeit wäre sehr wichtig bei einem 18-jährigen IV. Mich würd interessieren ob Slot ihn einmal über 90 Minuten gesehen hat bzw. wer entschied ihn jetzt schon in den Kader zu holen und nicht noch 1 Jahr bei Parma zu parken, sich entwickeln lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts