Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August Na auf den Vogel bin ich gespannt, ein Grund mehr, Milan zu "nichtlieben"! Wir leider mit einem weiteren hirnbefreiten Abgang, weil nur per Leihe mit Kaufoption/pflicht: https://onefootball.com/de/news/weah-leaves-juventus-camp-and-sets-off-for-marseille-41469359 Weah um 2+14+4m€ zu Marseille. Bin gespannt wen wir jetzt für die rechte Seite holen, denn auf einen Joao Mario vom Start weg zu setzen, wäre sehr riskant. Weah ist/war ein guter Kaderspieler, der aber oft positiv überraschte und Tudor´s 3-4-2-1 würde eigentlich perfekt zu ihm passen, ich versteh diesen Abgang nicht wirklich........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August Die Lookman-Atalanta-Inter Situation finde ich da übrigens noch ein paar Klassen ärger als es Jashari-Brügge-Milan je war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Die Lookman-Atalanta-Inter Situation finde ich da übrigens noch ein paar Klassen ärger als es Jashari-Brügge-Milan je war... Wieso genau? Lookman kam 2022 zu Atalanta, unterschrieb für 5 Jahre, sprich er hat noch 2 Jahre Vertrag. Lookman zeigte TOP Leistungen in den 3 Jahren für Atalanta (118 Spiele, 52 Tore, 25 Vorlagen) und netzte 3 mal im EL Finale gegen Leverkusen das Atalanta den ersten europäischen Titel sicherte. (Also alles von was ein Jashari noch träumen kann/muss). Atalanta will ihn nicht unter Wert verkaufen, der scheint mit 60m€ fast realistisch, sprich wieso sollte man ihn um 40/45m€ ziehen lassen? Inter braucht will ihn anscheinend nicht um jeden Preis, also dauern die Verhandlungen halt. Eigentlich wundert es mich das Lookman es solange bei Atalanta ausgehalten hat nachdem was da schon vorgefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten: Wieso genau? Aufgrund der öffentlichen Aussagen - im Prinzip werfen einander beide Seiten vor, sich an vorher besiegelte Abmachungen nicht gehalten zu haben. z.B. hört man seitens Atalanta (Percassi), daß mit Lookman abgemacht war, daß er zu einem Spitzenklub wechseln kann, soferne es innerhalb der Serie A ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. August 4 hours ago, Pinturicchio said: Wieso genau? (Also alles von was ein Jashari noch träumen kann/muss). Gibt es einen Grund warum du dich do an Jashari so aufgeilst? Ich denke außer dir redet keiner von dem. Die Milanisti hier im Forum kennen den gar ned und wenn überhaupt meinen die Milanisti, dass er viel zu teuer ist und der Erwartungsdruck ihn womöglich floppen lassen wird (wie bei De Ketelaere). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August Ich denke, daß die CDK Situation ihm helfen kann - jeder weiß jetzt, daß man junge Spieler nicht nach einem halben Jahr als Flop verdammt. Dazu spielt der auf einer Position, wo man nicht so sehr an G/A gemessen wird - mit ein bißchen Glück wäre auch CDK damals der Knopf aufgegangen... Und Allegri ist hoffentlich kein Pioli, der nur wenigen Spielern richtig vertraut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August Rui Costa schrieb vor 16 Stunden: Gibt es einen Grund warum du dich do an Jashari so aufgeilst? Ich denke außer dir redet keiner von dem. Die Milanisti hier im Forum kennen den gar ned und wenn überhaupt meinen die Milanisti, dass er viel zu teuer ist und der Erwartungsdruck ihn womöglich floppen lassen wird (wie bei De Ketelaere). Ich geile mich nicht an Jashari auf, sondern zeige einfach auf das die Spielergeneration immer grauslicher und abgehobener wird, bzw. einfach zu viel verdient, "Macht" hat. Zusammengefasst, der Bursch unterschreibt im Jänner eine Vertragsverlängerung bei Brügge, bekommt eine Gehaltserhöhung nach gerade einmal 6 Monaten, und sagt einfach nach weiteren 6 Monaten, das er nicht mehr für seinen Arbeitgeber spielt - was für eine verkorkste und abgehobene Generation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. August Don't hate the player, hate the game. Ich sehe es zwiespältig - früher hatten die Vereine die ganze Macht und haben sie dementsprechend ausgenutzt. Heute haben die Spieler wesentlich mehr zu sagen. Bei Milan wird diese "Player first"-Strategie beim Einkaufen angewendet, weil sie funktioniert. Andererseits haben uns auch etliche Spieler einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil sie nicht dorthin wollten, wo man sie gerne hinverkauft hätte. Und es weiß jeder, welches Spiel gespielt wird. Wenn Brügge heuer Jashari einen neuen Fünfjahresvertrag vorlegt, erwarten die sicher nicht, daß der erfüllt wird. Klar ist da die Erwartung, daß der Spieler nach maximal ein bis zwei Jahren wechselt. Wie gesagt - mMn wäre die sauberste Lösung, daß bei Verträgen, wo offenbar beide Seiten nicht erwarten, daß sie erfüllt werden (d.h. etwa unter 25 und länger als 2 Jahre) eine Ausstiegssklausel festgesetzt werden muß bzw notfalls ein Schiedsgericht eine bestimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. August (1) Fabrizio Romano on X: "🚨🔵 Álvaro Morata to Como, here we go! Deal agreed with Galatasaray for fee close to €5m as compensation to break the loan. Authorization for medical and travel next: Como will now sign Morata from AC Milan on loan with obligation to buy. Morata only wanted Como. 🇪🇸 https://t.co/HkicN8OAlX" / X Morata zu Como ist endlich durch. Der Deal stand jetzt gefühlt einen Monat lang still... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. August Raspadori zu Atletico, here we go. Bei Napoli halt nicht durchgesetzt. Fürs Nationalteam kein unwichtiger Spieler und deshalb wünsch ich ihm bei den Ungustln aus Madrid alles Gute, hab aber so meine Zweifel. Die Liste italienischer Stürmer, die im Ausland Erfolg hatten, ist eher kurz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. August 2 hours ago, jimmy1138 said: Raspadori zu Atletico, here we go. Bei Napoli halt nicht durchgesetzt. Fürs Nationalteam kein unwichtiger Spieler und deshalb wünsch ich ihm bei den Ungustln aus Madrid alles Gute, hab aber so meine Zweifel. Die Liste italienischer Stürmer, die im Ausland Erfolg hatten, ist eher kurz. lol die Ungustln sind sicher auf der anderen Seite der Stadt. Wenn schon Madrid dann wenigestens Atletico. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. August Thiaw zu Newcastle here we go. Ging jetzt doch recht schnell und auch ein Beispiel von "Player first" - hatte eine Abmachung mit Newcastle und dann hat man sich mit Milan geeignet. Ich sag mal - aus Sicht von Thiaw und Milan ein besserer Deal als der geplatzte Como-Transfer. Frage mich ja, ob die Summe volley in Leoni investiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August jimmy1138 schrieb vor 42 Minuten: Thiaw zu Newcastle here we go. Ging jetzt doch recht schnell und auch ein Beispiel von "Player first" - hatte eine Abmachung mit Newcastle und dann hat man sich mit Milan geeignet. Ich sag mal - aus Sicht von Thiaw und Milan ein besserer Deal als der geplatzte Como-Transfer. Frage mich ja, ob die Summe volley in Leoni investiert wird. Leoni geht doch nicht zu Milan?! Zum Thiaw Verkauf kann man nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben Sonntag um 06:47 Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden: Leoni geht doch nicht zu Milan?! Zum Thiaw Verkauf kann man nur gratulieren. Wieso sollte er nicht? Bei keinem der anderen big-3/big-4 hat er eine ähnlich große Chance auf einen Stammplatz Leoni wäre Allegris Wunschkandidat, denke aber, dass es mal wieder ein Nicht-Italiener wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:11 forza_rossoneri schrieb vor 17 Minuten: Leoni wäre Allegris Wunschkandidat, denke aber, dass es mal wieder ein Nicht-Italiener wird Lt. Gerüchten sollen die Wunschkandidaten Comuzzo, Leoni und de Winter sein. Nominell ist da Leoni sogar noch die billigste Variante, wenn man nach Transfermarkt geht. Generell denke ich, daß man bei Milan schon ein wenig kapiert hat, daß es wieder mehr Italiener braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts