Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Ja das 4-3-3 scheint wohl einzementiert zu sein. Man wird wahrscheinlich auch bei einem Bacca-Abgang niemanden holen und auf Niang und Lapadula bauen. Wenn wer geholt wird, dann wohl ein IV und wer fürs Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Marko PJACA _Kroatien_ wurde gestern beim Testspiel von Dinamo Zagreb nach ungefähr einer Stunde ausgetauscht und praktisch von den Dinamo Fans verabschiedet.

Der Wechsel zu uns soll bis Donnerstag offiziell werden und maximal 25m (20+5 bis 22+3 Bonus) kosten.

Sehr gut, damit brauchen wirklich jetzt wirklich "nur" noch einen Mittelstürmer, der gut zu Dybala als Partner passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
If we are serious about getting Higuain, this is how it is going to play out:

Marotta to De Laurentiis: "Look whether you like it or not, we are getting Higuain - the player wants to move and we can trigger the buy out....you do have 1 choice though....you can either take the buy out and try to find a way to replace Higuain and buy players with clubs knowing you have all of this money...or you can except a player + cash deal which would be the same or higher than the buy out clause where you can get a world class up and coming defender (Rugani), a good attacking midfielder (Pereyra) and the best available Italian center forward (Zaza) and cash to spare to find someone else"

De Laurantiis: "F*ck off I will try to sell Higuain to Arsenal or someone else before selling to you"

Marotta: "OK fine, have it your way....here is the 95m and Higuain's signature.....and no way you are getting Pereyra - he is going to West Ham"

De Laurentiis to the press: "I am so dissapointed with Higuain and Juventus are a very disrespectful club as they negotiated with Higuain without our consent!"

Marotta to press: "We were very clear with Napoli and the player and we agreed to pay the buy out clause. The player's willingness and desire to play for Juve was a decisive factor"....TRANSLATION: "Higuain wants to win something and leave Napoli and doesn't want to play for Arsenal".

http://www.tuttosport.com/news/calcio/calciomercato/2016/07/18-13554388/calciomercato_il_giorno_di_higuain_live_de_laurentiis_vede_marotta/

:laugh: könnte so ablaufen, wird es aber hoffentlich nicht :nein:

Auch wenn Higuain eine unglaubliche Torquote hatte letzten Saison (in seinen ersten beiden Saisonen schaut das schon wieder etwas normaler aus), stimmt das Gesamtpaket einfach nicht. Wäre Gonzalo momentan 23-25 Jahre alt, dann würde ich noch eher für solch einen Transfer sein, da man ihn dann nach 3-4 Jahren wieder um zumindest die Hälfte verkaufen können, doch Higuain wird 29, sprich in 3-4 Jahren, können wir froh sein, wenn wir einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen, also nein Danke. >Dazu würde natürlich noch sein Gehalt kommen, mit dem wir wohl an unsere Gehaltsgrenze stoßen müssten, wenn nicht sogar darüber hinaus (~6-7m€ netto), bei einem 5 Jahresvertrag wären das dann Gesamtkosten von ~170m€ für 5 Jahre Higuain, also nochmals, NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Davide SANTON wohl in Kürze um 6m€ zu Napoli.

Joao Mario wird nicht zu Inter wechseln (Glück gehabt). :laugh:;)

Stattdessen versucht es Inter wohl bei Lucas Vazquez _Spanien_ von Real Madrid, und weiter bei Candreva, 18+2m€ soll das Angebot lauten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Hat Napoli nicht sogar 25 Millionen Ablöse für Candreva geboten, erst kürzlich? Kann mich auch täuschen, auf jeden Fall meinte sein Berater das Angebot sei viel zu niedrig gewesen. Was will Lotito denn so am Ablöse haben für den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

SORPRESA!

JUVE zieht die 94m Klausel für Higuain nicht :D

Hoffe das Thema (was vielleicht sogar nie eines war) ist damit vom Tisch.

Das einzige was ich mercatotechnisch mit Napoli noch machen würde, wäre Pereyra an sie zu verkaufen, um die festgelegten 18m und keinen Cent weniger, ansonsten Vaffancuolo DeLa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

94 Millionen sind ja auch eine Mondsumme. Mich wundert das kein Premier League Klub konkret an ihm interessiert ist, die zahlen doch gern solche überhöhten Ablösesummen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

94 Millionen sind ja auch eine Mondsumme. Mich wundert das kein Premier League Klub konkret an ihm interessiert ist, die zahlen doch gern solche überhöhten Ablösesummen...

Arsenal anscheinend.

das Problem dabei ist das Higuain gerne was gewinnen würde. :laugh:

http://www.transfermarkt.at/atalanta-holt-swanseas-paloschi-fur-6-mio/view/news/239355

Vielleicht ist dieser Transfer nicht nur an mir vorbeigezogen während der EURO, Alberto PALOSCHI _Italien_ kehrt nach einem Kurzbesuch auf der Insel wieder zurück nach Italien, wechselt um 6m€ zu Atalanta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Naja bei Arsenal ist er da an der falschen Adresse... ^^

Paloschi wurde von Guidolin zu Swansea geholt, hat da aber kein Land gesehen... er passt besser in die Serie A und da auch eher zu kleineren Clubs, wo die Erwartungen nicht so hoch sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Schaut so aus als hätte sich Pogba (fürs Geld) für ManU entschieden, was fast alle Medien heute berichten.

Sowas gibt es wohl auch nur im Fussball:

2012 lässt ManU ihn ablösefrei ziehen, um dann 2016 knapp 300m€ (~120 Ablöse, ~30 Raiola, 150 (30x5) Gehalt) für den selben Spieler aufzuwenden. :laugh::facepalm:

Sorry, aber wenn sich Pogba wirklich für ManU entscheidet, kann er seinen Traum (Ballon d´Or) vergessen, stell ich einfach mal so in den Raum.

Einen Wechsel zu Real oder Barca hätte ich absolut nachvollziehen können (und mMn auch jeder Juventino), doch zurück zu ManU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Würde ich auch nicht verstehen, würde aber zeigen das es den meisten Spielern nicht um die sportliche Herausforderung, sondern ums Geld geht. Eigentlich sollte man ja den nächsten Schritt machen wollen in der Karriere, das wäre von Juve aus zweifelsohne ein größerer Klub wie eben Real oder Barca, beides Vereine mit - zweifelsohne - weltweitem Prestige. Da können auch ein neureiches PSG oder ManCity nicht mit, die können dich ebenfalls maximal mit Geld zuschütten.

Ich denke sowieso, dass wir noch viel mehr China-Transfers erleben werden in den nächsten Jahren, was es aber für den geneigten Fan aber wohl zukünftig leichter macht, die Spreu vom Weizen, sprich den Fußballer vom Söldner, unterscheiden zu können. Letzten Endes wird man den Wechsel von Pogba zu ManU, so er denn stattfindet, wohl als "Rückkehr zu den Wurzeln" oder als "noch nicht beendete Aufgabe" hinstellen in den Medien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag