jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: AB: Di Gregorio 10 Ich liebe diesen Optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 20 Stunden jimmy1138 schrieb vor 27 Minuten: Ich liebe diesen Optimismus Di Gregorio ist nicht so schlecht wie er medial gemacht wurde/wird. Für mich wäre sogar ein Verbleib ok, vor allem weil Alisson nicht verfügbar ist momentan, wohl erst nächsten Sommer ablösefrei. Qualitativ wird´s wohl ähnlich sein ob Di Gregorio, Vicario, Meret oder Caprile. Carnesecchi um 40m€ würde/will ich mir nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten: Di Gregorio ist nicht so schlecht wie er medial gemacht wurde/wird. Nein, aber 10 Mille für einen Goalie, den sein Verein unbedingt loswerden will. Eher nicht. Der Goalie-Markt ist abseits gewisser Premier League Klubs, die wieder mal den Vogel abschießen, nie sonderlich toll. Weil die halbwegs brauchbare Alternativen leicht findest. Für Carnesecchi wirst auch niemals 40 Mille kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 3 Stunden Pinturicchio schrieb vor 18 Stunden: AB: Di Gregorio 10, Bremer 55, Koop 25, Zhegroa 10, Conceicao 30, Nico Gonzalez 25, Openda (Leihe), David 25 = 180m€ Einnahmen ZU: Vicario 15, Grimaldo 15, Mingueza 0, Alaba 0, Scalvini 50, Douglas Luiz, Alajbegovic 25, Greenwood 50, Kolo Muani 30, Sorloth 25 = 210m€ Ausgaben Koop 25 - der ist ein extremes Minusgeschäft, und somit würde diese Summe nur hergenommen werden, um Löcher zu stopfen, und nicht neu zu investieren. Für Conceicao brauchst mal einen Abnehmer der 30 bezahlt. Ähnlich Nico Gonzalez, aber wenn der Verein gut arbeitet und Vereine in der PL für die Beiden findet - warum nicht... Alaba's Gehalt kannst nicht stemmen. Man wird sehen müssen, wie er sich entscheidet - nochmal in einer Top 5 Liga spielen, oder in der Wüste abcashen. Scalvini und Greenwood um jeweils 50 - wären die nächsten zu teuer eingekauften Spieler a la Koop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 2 Stunden blue-white schrieb vor einer Stunde: Koop 25 - der ist ein extremes Minusgeschäft, und somit würde diese Summe nur hergenommen werden, um Löcher zu stopfen, und nicht neu zu investieren. Für Conceicao brauchst mal einen Abnehmer der 30 bezahlt. Ähnlich Nico Gonzalez, aber wenn der Verein gut arbeitet und Vereine in der PL für die Beiden findet - warum nicht... Alaba's Gehalt kannst nicht stemmen. Man wird sehen müssen, wie er sich entscheidet - nochmal in einer Top 5 Liga spielen, oder in der Wüste abcashen. Scalvini und Greenwood um jeweils 50 - wären die nächsten zu teuer eingekauften Spieler a la Koop... Koop um 25m€ wären schon ca. 7m€ unter seinem Buchwert, vermutlich würde es eine Leihe + KO für 5+25m€ werden, sodass man dann im Sommer 2027 etwas über Buchwert verkaufen könnte. Also Conceicao um 30m€ zu verkaufen halte ich als realistisch, da gibt es wohl genug Interessenten. Nico Gonzalez wird wohl irgendwie in einen Sorloth Deal mit einbezogen, momentan schaut es nach einem 1:1 Tausch aus, denn Atletico möchte 30m€ für Sorloth. Alaba müsste halt auf ca. 30% Gehalt verzichten, sprich von 10m€ auf 7m€ netto runter. Mir wäre ein ablösefreier Senesi eh lieber,doch der dürfte auf der Insel bleiben. Tottenham/De Zerbi soll schon mal wegen Bremer angefragt haben, 58m€ Ausstiegsklausel von 1.7.+15.8.2026. Bezüglich Scalvini und Greenwood, kann man schwer sagen wie sie bei uns spielen würden, aber das ist ja fast bei jedem Spieler so. Bei den beiden würde ich den Großteil des Transferbudgets aufbrauchen. jimmy1138 schrieb vor 17 Stunden: Nein, aber 10 Mille für einen Goalie, den sein Verein unbedingt loswerden will. Eher nicht. Der Goalie-Markt ist abseits gewisser Premier League Klubs, die wieder mal den Vogel abschießen, nie sonderlich toll. Weil die halbwegs brauchbare Alternativen leicht findest. Für Carnesecchi wirst auch niemals 40 Mille kriegen. Bei Di Gregorio würde es wohl eh eine Leihe + KO werden, sprich 2+10m€ oder so. Atalanta würde wohl kaum unter 40m€ verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Pinturicchio schrieb vor 10 Minuten: Atalanta würde wohl kaum unter 40m€ verkaufen! Dann werden sie noch sehr, sehr lange mit Carnesecchi glücklich sein. Außer sie finden einen wahnsinnigen Premier League Verein, der ihnen das zahlt. Ich mein so ein Glück wie Inter, daß dir jemand 50 Mille für einen Meme-Eiergoalie zahlt, mußt mal haben... Die beste Transferidee von Juve, die ich gelesen habe, ist noch Liberali für 10 Mille. Da würd ich als Milan-Fan grantig werden. Wir kriegen dann zwar ca. 5 Mille, aber Liberali ist für mich jemand, der zukünftiger Nationalteamspieler sein könnte. War eigentlich in jeder Vorbereitung top und warum wir den nur für 50% Wiederverkaufswert gehen haben lassen, verstehe ich nicht. Brahim Diaz zu Juve fände ich auch einen smarten Move. Der war in der Serie A eigentlich sehr solide. Darf halt nicht zuviel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 48 Minuten: Die beste Transferidee von Juve, die ich gelesen habe, ist noch Liberali für 10 Mille. Da würd ich als Milan-Fan grantig werden. Wir kriegen dann zwar ca. 5 Mille, aber Liberali ist für mich jemand, der zukünftiger Nationalteamspieler sein könnte. War eigentlich in jeder Vorbereitung top und warum wir den nur für 50% Wiederverkaufswert gehen haben lassen, verstehe ich nicht. Brahim Diaz zu Juve fände ich auch einen smarten Move. Der war in der Serie A eigentlich sehr solide. Darf halt nicht zuviel kosten. JA, sehe beide Aktien genauso wie du, würde mich sehr über Beide freuen, DIAZ würde sofort helfen als 10er und oder RA und Liberali für die Zukunft, ich hoffe beide Transfers finden so statt wie momentan spekuliert wird und zudem noch Sorloth und Kolo Muani, nebenbei müssen wir halt Openda, David, Zhegrova und wohl auch Conceicao anbringen. bearbeitet vor 1 Stunde von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts