Recommended Posts

Vlahovic hat lt. Calciomercato bereits einen Deal mit Milan für den Sommer - kann ich mir gut vorstellen. Dann müssen wir Gimenez irgendwo anbringen und Füllkrug wird wohl ein kurzes Gastspiel haben, außer er überzeugt total.

Andere Juve-Milan-Gerüchte: Allegri will Gatti zu Milan holen und im Gegenzug bieten wir de Winter :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Vlahovic hat lt. Calciomercato bereits einen Deal mit Milan für den Sommer - kann ich mir gut vorstellen. Dann müssen wir Gimenez irgendwo anbringen und Füllkrug wird wohl ein kurzes Gastspiel haben, außer er überzeugt total.

Andere Juve-Milan-Gerüchte: Allegri will Gatti zu Milan holen und im Gegenzug bieten wir de Winter :lol: 

Ihr könnt Gatti gerne haben für +20m€, de Winter brauchen wir nicht!
Marcos Senesi soll/darf im Sommer bitte ablösefrei von Bournemouth kommen!

3er Kette: Senesi - Bremer - Kalulu
oder
4er Kette: Cabal-Senesi-Bremer-Kalulu

Und die Stammabwehr steht für 2026/27  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
fino alla fine

passiert doch noch einiges heute, bzw. ist bereits die letzten Tage passiert:

JUVE:
Rugani zur Fiorentina und Joao Mario zu Bologna
Holm von Bologna und Boga von Nizza zu uns
heute eventuell noch einen 9er (Kolo Muani, Sorloth, Icardi)??????

MILAN:
Mateta soll fix sein, sobald er den Medizincheck übersteht
Füllkrug holte man bereits
Wären dann zusammen mit Gimenez (ab März wieder), Leao, Nkunku und Pulisic
6 Stürmer für 1,5 Positionen, bei dem Allegri Fussball, doch viel Verschwendung.

ROMA:
Malen, Vaz und heute noch Zaragoza für die Offensive

INSIGNE zu PESCARA :v:

7.57 - Scelto il sostituto di Gilardino sulla panchina del Pisa: al suo posto arriva l'ex centrocampista Oscar Hiljemark.

7.39 - Strefezza al Parma: oggi le visite mediche, poi la firma e l'ufficialità. 

7.36 - È fatta per Rugani alla Fiorentina: prestito oneroso con diritto di riscatto, fumata bianca in arrivo.

7.32 - Bryan Zaragoza sarà oggi a Trigoria. Sbarcato ieri in Italia, l'ex Bayern Monaco rinforzerà l'attacco di Gasperini.

7.31 - Bologna, non solo Joao Mario: i rossoblù valutano il colpo Noslin in attacco, dopo l'addio di Immobile. Occhio anche al futuro di Dominguez.

7.26 - Il Milan temporeggia per Mateta: ulteriore giro di valutazioni dopo aver appurato le condizioni del suo ginocchio.

7.22 - Vecino e Belahyane lasciano la Lazio: i due centrocampisti salutano nell'ultimo giorni di mercato.

7.10 - La Juventus ci prova per Sorloth: tentativo con l'Atletico Madrid, può essere il colpo last minute dei bianconeri.

7.00 - Niente Diaby per l'Inter: il PIF non apre alla sua cessione in maglia nerazzurra.

6.52 - Attesa Napoli: nella mattinata le visite mediche di Alisson Santos a Villa Stuart. Poi la firma sul contratto e l'ufficialità.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Sehe ich auch so, 4 reichen im 352 von Allegri. Nkunku und Gimenez haben keine Zukunft bei uns. Gimenez kriegt man erst los wenn er wieder fit ist. Nkunku wollte leider nicht gehen, Chancen waren da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja, ist dann gestern doch nicht mehr so viel passiert!

Mit den Transfers unserer JUVE Next Gen bin ich sehr zufrieden und vorallem auf Licina von den Bayern und Oboavwoduo von City gespannt wie sie sich entwickeln. Ein weiterer Yildiz wird wohl kaum dabei sein, aber wer weiß das schon.

In der ERSTEN haben wir lediglich feinjustiert um es positiv auszudrücken.
HOLM statt Joao Mario dürfte eine Verbesserung vor allem für Spalletti werden, damit Kalulu auf rechts auch mal eine Pause bekommen kann, denn Pierre hat heuer noch keine einzige Minuten verpasst, alle 32 Saisonspiele über die 90 Minuten.
Und BOGA als Yildiz Ersatz ist eine günstige Lotterielösung bei der man wohl einfach darauf hofft, das ihm die Serie A nach 2,5 bescheidenen Jahren in Fra bei Lille wieder gut tun könnten.
Rugani hat man an die Viola angebracht, wurde auch Zeit bei ihm, auch wenn ich Daniele nichts vorwerfen kann, war immer ein solider Kaderspieler, halt leider stark begrenzt.
Douglas Luiz ist wieder dort, wovon wir ihn vor 1,5 Jahren geholt haben, bei Aston Villa. 2m€ Leihe (3m€ von Nottingham) + KO von 25-30m€, wären bei ihm ein Verlust von 20m€ in 2 Jahren, bitte daraus endlich lernen!!!

Unser Kader ist stark genug und mit Spalletti haben wir endlich auch mal wieder einen guten Trainer, damit ein TOP 4 Platz eigentlich kein Thema sein darf, Stand heute müssen wir mMn Zweiter werden, in der Coppa das Finale erreichen (VF Atalanta, HF Bologna/Lazio) und in der CL mit etwas Losglück (PL Gala, AF Tottenham/Liverpool) ins Viertelfinale kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag