jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni Wie immer starke Deals von Napoli. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Juni hoffe Conte bekommt die Spieler die er will und Napoli spielt eine starke CL Saison und kann den Titel verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juni Rui Costa schrieb vor 2 Stunden: hoffe Conte bekommt die Spieler die er will und Napoli spielt eine starke CL Saison und kann den Titel verteidigen. Auf eine starke CL Saison hoffe ich auch, aber eine Titelverteidigung würd mich überraschen, außer sie bekommen Gyökeres oder Retegui, sowie einen TOP Abwehrspieler noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni Angeblich wird ein Theo <-> Vlahovic Tausch üerlegt. @Pinturicchio Deal or no deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Juni Vlahovic brauche ich gar nicht. Sehe auch nicht wie das finanziell gehen soll, wir können ihm maximal die Hälfte von seinem aktuellen Nettogehalt zahlen. Abgesehen davon dass beide nur mehr 1 Jahr Vertrag haben und beide nicht mehr gebraucht werden haben sie wenig gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Dienstag um 02:48 jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden: Angeblich wird ein Theo <-> Vlahovic Tausch üerlegt. @Pinturicchio Deal or no deal? Wäre ok für mich, dadurch Theo gerade einmal 40% (4m€ netto) von Vlahovic kassiert, die restlichen 60% (6m€ netto), würden dann für einen neuen Stürmer frei werden. Theo würde in Tudors 3-4-2-1 sehr gut passen und mit Cambiaso auf rechts, hätte man TOP Flügel, sowie mit Weah und Alberto Costa sowie vielleicht Kostic wieder guten Ersatz auf diesen Positionen! Aber mal schauen, glaub ehrlich gesagt das an dem Gerücht eher weniger dran ist, passt halt gerade gut zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Samstag um 21:11 Fiorentina, affare in chiusura per Fazzini La Fiorentina ha trovato un accordo di massima con l'Empoli per il trasferimento di Fazzini. Affare da 10 milioni di euro, non resta che trovare l'accordo sui bonus Na toll, ich spätestens 2 Jahren bieten wir dann 40m€ für FAZZINI! 🤦♂️ Starker Transfer der Viola wieder einmal, verstehe nicht warum wir nicht solche Deals auch angehen, FAZZINI hätte ich schon vorige Saison geholt, super Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben vor 11 Stunden Pinturicchio schrieb vor 18 Stunden: Fiorentina, affare in chiusura per Fazzini La Fiorentina ha trovato un accordo di massima con l'Empoli per il trasferimento di Fazzini. Affare da 10 milioni di euro, non resta che trovare l'accordo sui bonus Na toll, ich spätestens 2 Jahren bieten wir dann 40m€ für FAZZINI! 🤦♂️ Starker Transfer der Viola wieder einmal, verstehe nicht warum wir nicht solche Deals auch angehen, FAZZINI hätte ich schon vorige Saison geholt, super Spieler! Und dann nehmens dir eventuell auch noch den viti weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts